Wilder Biss Buggy

Wildheits-Druide (Feral)
Die Fähigkeit ‚Wilder Biss‘ verbraucht keine 25 extra Energie um bis zu 100% extra schaden zu verursachen. Es verbraucht lediglich die 25 Energie Standartkosten plus die jeweiligen Combo-Punkte.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Scheint mir Buggy zu sein.

Hast recht, die Energie wird nicht abgezogen…
Mir scheint aber der Schaden höher als unter 50 Energie, konnte es aber nur kurz testen

Wenn du mit 5 Cp‘s beißt, bekommst du 25 Energie zurück wenn du Seele des Waldes geskillt hast!

Seele des Waldes habe ich nicht geskillt.

Btw: ich hatte den post eröffnet… hatte zu Anfang nur den falschen Char hier im Forum ausgewählt.
Hätte ich dabei schreiben sollen, dass ich Seele des Waldes NICHT geskillt habe.

Ich finde das System vom wilder biss sowieso total bescheiden. Ich mein Schurken machen auch den vollen schaden wenn sie ihre Energie haben und net wenn ihre energie sich verdoppelt… Oder sie bringen gleich die Mechanik raus, dass man imemr mehr Schaden macht je mehr man an Energie hat. Haste 100 Energie machste 100% mehr dmg.

Den vollen Schaden macht man theoretisch ja, ist halt nur ein netter Bonus, dass man mit mehr Energie mehr Schaden macht. Nur dann soll das auch funktionieren. Ich meine soll mir recht sein, wenn man bei 50 Energie 100% Schadensbonus bekommt, aber trotzdem nur die 25 Energie Grundkosten verbraucht.
Ich werde es später mal so gut es geht an ner Puppe testen, wie sich der Schaden mit verschiedener Ausgangsenergie verhält und euch informieren.

Also für mich ist 50+ Energie 100% vom Schaden und darunter ist … Notlösung?

gerade doch gesehen Gelüst des Eliteraubtiers

Ich hab’s nochmal getestet:
Die Fähigkeit scheint wieder korrekt zu funktionieren. Entweder wurde es gefixt (was ziemlicher Zufall ist, wenn das genau heute passiert ist), oder ich habe mich wirklich vertan.
Wobei ich letzteres eigentlich ausschließen kann, weil ich das mit der zusätzlichen Energie für bis zu 100% mehr schaden schon lange im Auge habe und nie mehr als 25 Energie (Grundkosten) abgezogen wurden und andere das Problem offenbar auch hatten.
Ich werde das Ganze weiterhin im Auge behalten, aber derzeit werden (sofern man min. 50 Energie hat) wirklich 50 Energie pro Wilder Biss abgezogen. Kann man jetzt sogar sehr schön visuell beobachten: erst 25 Energie Grundkosten und kurzzeitig danach (vielleicht eine viertel Sekunde, wenn überhaupt so lange) die weitere Energie um den Biss zu verstärken. Im Schaden ist das ganze auch deutlich bemerkbar.

PS: natürlich habe ich nichts an meinem Specc, Equip, etc. Geändert als ich das getestet habe.

Zwar alles ziemlich Strange, dass es jetzt auf einmal läuft, nachdem ich mich nach langem hin und her dazu entschieden habe, das ganze mal im Forum anzusprechen, aber solange es richtig funktioniert, bin ich erstmal zufrieden.

Vielleicht konntet ihr ja auch noch was beobachten…

du bekommst direkt wieder 25 energy wenn du bei 50 energy bite benutzt. Wegen dem Talent Soul of the Forest bzw. Seele des Waldes… Skill mal was anderes und dann haste nach dem Bite auch keine Energy mehr.

Eventuell erst alles lesen.
Er schrieb selber er hat „Soul of the forest“ nicht geskillt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.