[WilderHaufen] Wir suchen Verstärkung

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Du hast ab und an Dungeonallzheimer und Bauchschmerzen vor lachen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unseren WildenHaufen für den Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Aktuell suchen wir für unseren Gilde:

Tank: nur für m+

Range-DD: gesucht

Melee-DD: gesucht

Heiler: noch ein paar gesucht

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

· Gruppe 3 Montags NHC (18:00-21:00 Uhr)
· Gruppe 2 Donnerstags HC (18:00-21:00 Uhr)
· Gruppe 1 Sonntags (15:00-19:00 Uhr mythisch) und Mittwochs (18:00-21:00 Uhr Hc)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel und Tisch gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel und Bufffood, genauso wie mitVZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann hast du 3 Möglichkeiten

  1. Melde dich hier im Forum mit Char Namen und Battletag
  2. Melde dich im Spiel bei einem Offizier unserer Gilde
  3. Melde dich über den Gildenbrowser beim WildenHaufen
1 Like

Zweimal Push !

Push it!!!

Hey,

wäre ein Möch-Heiler dessen Fokus auf M+ liegt, da ich zum Raiden leider zu wenig Zeit habe.

Habe TS sowie Discord und traue mich zu sprechen :slight_smile:

Mein B-Tag ist Nightcini #2700

Protpala und Vergelter Pala, die beide noch eine aktive Gilde suchen. Primär für Raids und M+.

Haben Teamspeak und Discord.

Btag BlackJacket#21314

Viermal Push !

Push wir mal :slight_smile:

Und hoch mit dir

Wir suchen immer noch

Guten Abend,

ich habe eure Anzeige in meinem Post gelesen und würde mich über ein Gespräch im TS freuen. :smiley:

Egon#2334

Hi,
prot/ vergelter sucht noch Gilde. Spiele WOW seid sehr langerpause wieder seit November ´19. Alter Ü30, discord und TS vorhanden und wird auch benutzt :slight_smile:

Bei Interesse einfach anschreiben.

mfG
Gad#21259

Hey,
Wir, 2 Verstärker Schamanen und ein Heiler Dudu sind auf der suche nach einer Gilde. Wir würden uns über ein kleines Gespräch im Ts freuen.
Tobi#23405

Wir suchen immer noch

Oh der gute Tobi ist ja hier :slight_smile: sucht ihr den noch? ich bin zwar nichtmehr 24/7 Aktiv wie früher, aber hätte gerne Lust in einer Aktiven Gilde bisl aktivitäten nachzugehn ( M+ , inseln , pvp usw.)

Suche immer noch aktuell

Wir suchen noch

Hi Wollte mal fragen ob ihr noch einen Warri Tank/dd Sucht
12/12Hc Xp fals interesse besteht stehe ich euch gern zur verfügung in Game
Showtime#22606

Such ihr noch aktive member bei eurer gilde.? Hab hc 12/12 wenn ja bitte melden ChrisBlack#21833

Hi wenn ihr einen Restro schamanen brauchen könnt dann schreibt mir über Btag

Name ist Dratina habe vor kurzem von Frost DK auf Restro Schami rerollt ( DK Name Melondriel Eredar ) rest kann man dann bequatschen
Lothasa#2980

Wir sind immer noch auf der suche