Wildheit und seine Talente

Guten Abend,
ich habe mich etwas mehr mit dem Wildheitsdruiden beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass der alleinstellungsmerkmal des Wildheitsdruiden sein Rüstungsreduzierung war. Ich frage mich wieso man davon weggekommen ist. Durch die starken Blutungen und Rüstungsreduzierung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der auch ein sehr guten Platz in PvE finden könnte. In PvP wäre der dann definitiv noch besser.

Talente wie:
Schattenhafter Hieb: Es besteht eine Chance von 25%, dass ‚Hauen‘ ein Teil von Ashamanes Seele entfesselt, wodurch alle Gegner in der Nähe im Verlauf von 2 Sek. x Schattenschaden erleiden.

Offene Wunden:
Solange ‚Zerfetzen‘ aktiv ist, verbeißen sich die Fänge von Ashamane in Euer Ziel, sodass Eure Angriffe 15% der Rüstung des Ziels ignorieren.

Ashamanes Biss:
Eure Combopunkte erzeugenden Fähigkeiten haben gegen Gegner, die durch Euer ‚Zerfetzen‘ bluten, eine Chance von 10%, den Geist von Ashamane zu erwecken, der Euer Ziel mit einem schattenhaften Duplikat dieses Effekts von ‚Zerfetzen‘ belegt.

Ashamanes Schutz:
Wenn Ihr die Katzengestalt verlasst, werden Eure Ausweichchance und Rüstung um 100% erhöht, bis 5 Sek. verstrichen sind oder Ihr Euch in die Katzengestalt zurückverwandelt. Dies kann nur ein Mal alle 30 Sek. auftreten. - Man könnte die Fähigkeit als ein aktive Fähigkeit einführen, wie Entrinnen vom Schurken. Erhöht Eure Ausweichchance 10 sek lang um 100%.

Würde ich mir wünschen, dass die in den Talentbaum des Wildheits-Druiden eingefügt wird.

1 Like

Das Gegenteil davon ist der Fall. :wink:
Blutungen sowie Magieschaden ignorieren Rüstung bereits und mit DF machen die Blutungen wieder einen Großteil des Schadens aus. Mit der bisslastigen Spielweise in SL war die Katze viel eher von Rüstung betroffen.

Mit dem Adaptiven Schwarm und Mondfeuer + die Blutungen hast du im PVP schon sehr viel Rüstung ignoriert. Nur das Balancing im PVP scheint wohl nicht wirklich gut zu sein, was ich so gelesen habe. (Spiele selbst kein PVP)

Im PVE hast du quasi ungecappten AE, dank Zerfetzen auf allen Zielen.

1 Like

Das wäre mir neu, wenn die Rüstung schon automatisch ignoriert wird. Schurken haben ja auch Blutungen und bei denen läuft es genau so ab. Hast du bestimmte Quellen wo das stehen könnte?

Alle Blutungen ignorieren schon immer die Rüstung, deshalb sind Bleeds ja auch bei Tanks allgemein gefürchtet weil dir da weder Block noch Armor hilft.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann ignorieren Gifte ja auch Rüstungen oder nicht?

Gifte sind Magieschaden, also ja.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.