Wildreservat-Parcours zählt nicht

Olla,

hat jemand noch das Problem, dass der Wildreservat-Parcours nicht abgehakt wird?
Weder auf normal noch auf der Fortgeschrittenen Strecke.
Ich hab es jetzt schon x mal versucht, auch mit Tagen Abstand. Es wird im Erfolg einfach nicht als „erledigt“ abgehakt. Egal ob Bronze, Silber oder Gold.

Hat jemand vielleicht sogar eine Lösung?

Danke!

Hi,

Sö, gerade mal ausprobiert - erst mal nen Char finden, der da noch nüsch hat :grin:

Wildreservat-Parcour (der, wo man bei den Wasserfällen neben dem Baum startet) auf Fortgeschritten - normal hatte ich schon - und mit Bronze abgeschlossen.

Eintrag im Erfolg - hatte ihn in der Verfolgung - und Eintrag oben beim Renn-Info-Buff.

Stellt sich also die Frage:

  • richtige Strecke? (gibt ja noch Wildreservat-Slalom oberhalb vom Expeditionsstützpunkt)
  • welcher Drache? (hast du ggf. mal gewechselt als Test)
  • anderen Char versucht?
  • gibt es da ggf. irgendein Questphasing, das greifen könnte? (WQs können bei mir manchmal nicht abgeschlossen gelten, wenn da ka irgend ein anderes Event dazwischenfunkt oder so)
  • Warmode on? (ich spiele nie WM und der Test war auch ohne)
  • blubb

Hab den Wildreservat-Slalom mal mit dem Sturmreiter-Piepmatz (DF Editionsmount) auf regulär Fortgeschritten ausprobiert, das hat gezählt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon: :checkered_flag:

2 Likes

Ja fass mir an die Füße. Das ist mir jetzt oberpeinlich.

Ich bin tatsächlich etliche Male den Slalom geflogen und hab schon gedacht, ich werd bescheuert… Jetzt hab ich den Erfolg >.<

Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe! Und dann wars nur, weil ich doof war, haha.

1 Like

Hi,

Ach schön, daß es „nur“ sowas war und nicht irgendein wilder Bug, der bei irgendeiner wilden Konstellation zuschlägt :smiley:

Aber tröste dich, auf -Slalom und -Parcour bin ich auch schon „reingefallen“ :grin:

trolische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :trophy: :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like