ich mache gerade den Erfolg Zoodirektor und brauch aus den Östlichen Königreichen den Wildschneehase aus dem Vorgebirge des Hügellands , laut Internet sollen die in den Ruinen von Alterac rumrennen , leider sehe ich hier keine Haustiere sondern nur Oger
muss ich auf was achten (zb Tag oder Nacht ) , oder hab ich einfach nur Pech das hier keine sind ??
kann mir da einer etwas zu sagen und helfen
Danke im Vorraus
Wenn dort nirgendwo welche spawnen, dann haben sie dennoch eine gute Chance, als „zweites“ Pet bei anderen Pets mitzuspawnen. Du könntest mal beim Dalarankrater versuchen, gegen die Bücher zu kämpfen und da kann es sein, dass irgendwann ein Hase dann mit in den Kampf kommt.
Ja, das ist ein bisschen tricky. Da muss man, wenn gerade keine da sind, wohl irgendwie die normalen Critter dort töten und dann hat man eine Chance darauf, dass die als Battlepets wiederkommen. Aber wie genau sich das verhält, hab ich mir jetzt nicht angeschaut.
Der Wildschneehase ist aber nicht nur direkt in den Ruinen anzutreffen.
Mit den Ruinen ist das ganze Schnee-Gebiet gemeint.
Keine Ahnung, ob das heute noch so gut klappt …
In den Kommentaren steht u.a. dies:
Tötet die 3 Ratten in Strahnbrad und alle Nicht-Kampf-Wildschneehase in den Ruinen von Alterac, danach sollten die relativ zeitnah die Kampf-Wildschneehase an den Punkten auf der Karte auftauchen. Hat bei mir keine 10min gedauert.
Regen…erzähl mir nichts von Regen… Booty Bay strömender Regen als ich da ankomme. Fliege rüber, freu mich total, es regnet auch auf der Insel…kaum übers Wasser; Regen weg, strahlender Sonnenschein
Wobei die Battlepets einige Zeit da bleiben und nicht mit dem ersten Sonnenstrahl despawnen. Ich hatte sowohl in Booty als auch Tanaris Glück.
Beide male waren Regen/Sandsturm schon vorbei aber das gewünschte Viehzeugs war noch da.