Moin Community.
Ich hab mal ne Frage zu Wildwuchs bei Resto Druiden.
Und zwar hab ich in Inis das Problem, dass Wildwuchs nicht auf andere Gruppenmitglieder springen will. In BG´s oder Gruppen in der offenen Welt geht das ohne Probleme.
Jemand mit dem gleichen Problem oder ne Ahnung was das sein könnte?
Springt es denn tatsächlich nicht über oder wird der nur der hot im raidframe nicht angezeigt ? Letzteres habe ich nämlich manchmal auch mit meinem druiden, aber der heal is auf den Mates wenn ich sie mal anklicke
Evtl. verschiedene PvP-Flag-Status auf den Spielern in Inis?
Problem gefunden.
Ich habs mit nem 2. Druiden grad ausprobiert. Wenn andere in Inis PvP geflaggt sind und du nicht, dann gehts nicht. Von PvP auf PvE gehts allerdings. Also falls noch ein Druide sich das gefragt hat. In Inis immer auf PvP flaggen, dann gibts keine Probleme.
Achja und Mr Blizzard? Falls du das liest… Mega Facepalm.
Ja, ist bei Priester und Co. mit AoE Heal und bei Palas mit Aura das selbe.
hat man kein PvP, bekommen die mit PvP nichts ab.
Ja, dass sowas in geschlossenen Instanzen, wo ja kein PvP überhaupt möglich ist, solche Beschränkungen sind, ist wirklich lächerlich seitens Blizzard.
Aber was soll man von einen Kickstarter-Unternehmen schon erwarten
Hat zum Glück nich schon im 1. WOTLK so funktioniert.
Joa kann ich dir sagen war nicht so. Auf diversen Privatservern ist es auch nicht so und btw, als ich letztes Jahr noch wotlk gespielt habe war es auch nicht so. Verrückt oder?
Doch, war auch damals so.
Wenn du nen AOE Spell auf jemanden gecastet hast, der kein PVP an hat, dann trifft er nur die non-flagged Leute.
Wenn du es auf wen mit PvP gecastet hast, dann haben es alle abbekommen. Kleiner Unterschied nun ist aber, dass du in Dungeons davon nicht PvP geflaggt wirst.
War damals so, ist heute so. Auf Privatservern oft nich das Problem, weil es fast nur PvP Server gibt.
Aber nicht in Inis…
Doch, auch dort.
Zu 100% war das schon immer so. Glaub es doch einfach hahaha
Bitte nicht so harsh sein, Blizzard ist eine Indie-Company. Die schaffen es halt nicht DDOS und Bugs zu beheben mit Ihrem kleinem Team. In 5-10 Jahren sollte es besser werden.
Es ist halt kein Bug, es ist schon damals so gewesen.
Der Klassische: WF-Totem funktioniert nicht, weil die Leute nicht PvP-geflaggt sind.
Man wurde ich damals deswegen zu geflamed
Bevor du noch einen Thread aufmachst.
Gelassenheit trifft auch nur die Spieler, die den gleichen PVP Status haben wie du.
War auch schon immer so.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.