Will man uns hier veräppeln?

Vorhin so um 11 Uhr konnte ich locker auf Razorfen nen Char erstellen und

Spielen ohne Probleme :slight_smile:

Tja ich hab aus Classic gelernt :slight_smile:

Rofl, mir wurde eine 10k Schlange auf Luci angezeigt und kam aber trotzdem nach 20min rein. Und selbst bei einem Disconncet musste ich nicht erneut in die Warteschlange. Hab netmal vor auf Luci zu spielen, wollte nur sehen was abgeht.

Besorgt euch halt mal bessere Hardware und Internet ihr Noobs :wink:

Ich bin in 14 Std. Spielzeit VIERMAL gekickt worden und habe jetzt über 8 Std. in der Warteschlange verbracht. Sorry Blitz aber das ist echt zum Brechen.

3 Likes

Aktuell ist es so dass in den staaten die entwickler mit entscheidungsgealt zuhause im bett liegen und pennen, oder fappen :smiley:

1 Like

Traurig ist sowas.

Viel wichtiger: Wie konntest du deinen WoW Classic Char hier als Avatar auswählen?

Wenn man sich nicht wirklich mit einer Thematik befasst hat, tut es auch nicht Not sich dazu zu äußern. Erst recht nicht, wenn man berechtigte Kritik dann platt (Kleine Kinder, peinlich ) ohne Sachkenntnis abtut.

Was hat das mit besseren Internet zu tun? Ich hab ne 400k Leitung und hab trotzdem 4-6 Stunden Wartezeit. Möglicherweise hattest du einfach nur Glück.

1 Like

Du bist dir schon bewusst dass auch die „auf zu wechselnden“ server ähnliche warteschlangen aufweisen wie die ersten, ja? Wo soll ich denn hinwechseln von Venoxis? Soll ich mir einen malen?

Zu Spiegelei passt Spinat sehr gut dazu!

Ein wahrer Gourmet.

Ja will man. Alleine die Tatsache dass am Releasetag niemand von Blizzard hier im Forum auch nur ansatzweise etwas in Richtung Kunden kommuniziert ist ein Armutszeugnis.

1 Like

da müssen dann aber noch kartoffeln dazu, mit salz und pfeffer. Dann ist es rund…

Kartoffelbrei wäre auch eine Lösung xd.

1 Like

Wie krass hier rumgeheult wird ist ja unfassbar

1 Like

Ja weil hier nur Noobs sind

Tut mir leid. Ich dachte meine beruflichen Qualifikationen zu diesem Thema reichen aus :confused: Gut dass jemand, der nur heiße Luft von sich gibt, mir die Augen öffnet.

Faszinierend, wie sehr der Bezahljoker wieder strapaziert wird, aber seien wir mal ehrlich, das war abzusehen.

Zudem kann ich allen, die vielleicht mal ihre aggressiven Postings hier reflektieren, empfehlen, nach ‘Pathologischer Gebrauch von Computern’ zu googlen.

Grüße

Du laberst einen schei*

2 Likes

Blizzard sei dank, hast du ja immerhin 3 Stunden schlaf bekommen.
Wie hätte deine Laune ohne diese drei Stunden ausgesehen?

Es gab doch einen ausführlichen Bluepost.
Ja es ist chaotisch aber es wurde von Tosch auch (fast) genau so vorher gesagt.