Will man uns hier veräppeln?

Alles schön und gut, gestern als einer der ersten auf den Server Lucifron gejoined und nach 1 h und 5 min ingame Playtime rausgekikt worden, dass andere auch die möglichkeit haben zu spielen. Kann man noch irgendwie verstehen.

4 Stunden in Warteschlange verbracht, konnte dann ne halbe stunde bis 6 Uhr spielen (serverneustarts) und dann konnten ich und meine kollegen zum glück wieder rein.

Irgendwann dann gegen 8 Uhr rausgekickt worden weil wieder spieler nachrutschen, und warteschlangenplatz 7700, erstmal 3 stunden hingelegt weil ich ja jetzt weiß wie lang es ca dauert bis man wieder drin ist.

Von PLatz 500 direkt wieder ins game gekommen, 10 minuten gespielt und jetzt wieder rausgekickt und wieder als 16k warteschlangenplatz eingesetzt.

WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?!? Wir bezahlen alle für dieses Spiel und es wurde uns ja auch geraten, aber das man dann nichtmal einen Threath vom englischen ins Deutsche übersetzen kann der zwei sätze beherbergt zeigt wie Inkompetent diese Probleme anscheinend angegangen wird…

WAS SOLL DAS?! Kann sich endlich mal ein bluepost vernünftig ausdrücken und sagen was sache ist, anstatt hier jeden zu Verkraulen weil Schläge ins Gesicht regnen als sei es normal!?

MACHT WAS!

19 Likes

Und wo ist genau das Problem`?

1 Like

Frust und Dampf ablassen… Ich habe 6std durchgespielt inkl. einem dc.

2 Likes

Ich durfte insgesamt 12 Stunden warten, dann insgesamt 4 h spielen, um zu merken, dass die freunde die viel später sich eingeloggt haben kaum probleme haben und ich wieder nach 10 minuten spielen von der Kickwelle erwischt zu werden, irgendwo muss man sein frust abladen, nur traurig wenn man sieht dass es tausende andere genau so machen sich aber nichts ändert. Es wird garnicht angegangen…

4 Likes

Bei Leuten, die 3, 4 oder 5 Stunden warten bzw. schon Stunden vor Release im Wartescreen hocken, kann diese Firma sich so ein Vorgehen erlauben.
Die Kennen halt ihre “Hardcore”-Klientel und denken sich “Server überlastet… so what… Was wollen die Suchtis machen? Etwa das Abo kündigen? Trolololo xD”

3 Likes

Tja. Ich würde etwas anders ausdrücken. Aber ja.
/signed
Blizzard macht sich mal wieder beliebt.
Hat sich in 15 Jahren nicht geändert.
Und der Zusammenschluss mit Activision hat eindeutig nichts gutes bewirkt. Mir klingen noch die Ohren von wegen Ressourcen bündeln.

Ne mal ernsthaft. Wir schreiben das Jahr 2019.
Her mit ner gescheiten Aussage. Aber Flott. Bei Kickstarter Projekten melden sich die Entwickler bei jedem Mäusefurz. Und hier hält es keiner für Notwendig auch nur einen Sinnvollen Satz von sich zu geben. Das ist eifach nur lächerlich.

7 Likes

Dein Name ist auch Programm, was?

1 Like

Schau mal da drüben ist die Tür

1 Like

Dachte ihr seid alles Vanilla-Veteranen.

Und dann habt ihr sowas nicht erwartet? Als ob es damals zum Release anders war. Da gab es auch nach dem Release immer mal wieder tagelange Ausfälle, viel längere Wartungsarbeiten etc.

Ich dachte ihr wolltet eurer Vanilla-Feeling wieder. Finde Blizz hat das ziemlich gut hinbekommen :wink:

11 Likes

Ich bin leider kein Vanilla Veteran, aber dieses Problem wie ich es habe, dass man wieder und wieder mehrere stunden in der Queue hockt um dann wegen fehlender Queue Protection nach 10 minuten spielzeit wieder random gekickt zu werden und sogar 3 fach so lang wieder warten muss, und sich jetzt wieder sorgen machen müssen wenn ich finally wieder drin bin, dass diese Random kickwelle wieder die leute erwischt die grade erst aus der Warteschlange reinjoinen konnten.

Mal ganz ehrlich… Blizzard kann keine Wunder vollbringen, ihnen steht auch nur die Kapazität zur verfügung die sie bekommen. Außerdem… aus technischer Sicht ist ein aufprall von solch einer Menge an Verbindungen auf einen Server extrem hart zu bewältigen. Die Anfragen auf den Server die alle gleichzeitig, jede Sekunde, reinkommen sind hart.

Seid euch sicher… Blizzard hat kein Interesse daran euch zu enttäuschen, auch aus wirtschaftlicher Sicht. Hört mal auf zu jammern. Die meisten im Forum benehmen sich ja wie kleine Kinder, die ihren Willen nicht durchsetzen können. Peinlich was hier mittlerweile abgeht

Edit: Hier wird sich noch für sehr lange Warteschlangen beschwert, obwohl schon Tage vorher Blizzard einen Aufruf zu einem Serverwechsel gestartet hat. Das nenne ich dreist

6 Likes

Ganz locker bleiben, du zahlst für retail abgesehen davon Never Play on Release Day :slight_smile:

hier geht es aber nicht um kapazitäten oder warteschlagen, die e völlig normal sind. es geht um die random dics und vor allem darum, dass es keine queue protection gibt. ich mein das is doch eine verarsche, was soll denn das? wir sind im jahr 2019.

es ist einfach unerhört, dass du 6 stunden wartest und dann nach 5min gekickt wirst und wieder 6 stunden warten musst.

ps: die warteschlangen hast du auf beiden servern. mehr auswahl hat man ja nicht, wenn sie nur die 2 stellen…

2 Likes

Blizzard ist einfach nur extrem unfähig.

Alle paar stunden werden zufällige spieler rausgekickt damit andere
leute aus der que nachrutschen können, dass ergibt ja noch sinn, aber
dass dann leute gekickt werden die gerade aus einer 5h que kommen
und gerade mal 10m gespielt haben ist schon sehr traurig.

Es sollten die leute rausfliegen die am längsten on waren, anstatt das
random leute dc’d werden.

Manche leute saßen 9/12h in que und andere werden nicht ein einziges mal
gekickt… einfach nur traurig wie unfähig blizz geworden ist.

• Ein DC schutz wäre auch sinnvoll wenn leute nur ein paar minuten online
    waren…
2 Likes

Absolut nachvollziehbar!!! warteschlangen schön und gut , aber ich habe auch erst ca 4 stunden gewartet dann 2-3stunden gespielt , dann 6 stunden fast gewartet grade rein : ZACK direkt nach 2 min DC und was ist platz 16000 … das is echt lächerlich einmal drinne sollte man nich rausfliegen

4 Likes

richtig!..

1 Like

sehe ich auch so. oder zumindest kann ich die kicks zum teil nachvollziehen, aber nicht wie sie momentan abrennen. wie du sagst, das trifft ja leute die 5min spielen. wenn einer schon 6-8 stunden spielt, gut, dann wird ein kick nicht so tragisch sein. aber nach ein paar minuten, oder 1-2 stunden? das finde ich absolut frech und ein schlag ins gesicht von jedem spieler.

Ich bin nach einer 5h que auch eingelogt und bin nach 10m von einer
DC welle erwischt worden und habe nun wieder eine 17k que.

Lul. hhabe da nichts gemacht. Wo stelle ich ein, dass er bleibt?

Konnte mich direkt wieder einloggen.

EZ-Life

Blizzard best :herb: