Willensentzug priester

Guten tag zusammen,

Ich hätte mal eine Frage zum willensentzug des priesters.
Wenn ich in einer grp bin und ep für einen mob bekomme reicht das schon fürs auslösen des talents oder muss ich einen dot drauf hauen oder sogar aktiv am kampf teilnehmen? Würde das talent gern mitnehmen beim heilen. Ist ja schon ein guter manareg.

Grüße

Du musst dem mob sogar den Todesstoß geben.
Bringt als Heiler in einer Gruppe also wenig

Danke, das wollt ich wissen.

Jaein.
Genug Heiler holen sich die Todesstöße von wegrennenden Mobs mit dem Zauberstab.

Ist natürlich nicht das Maß der Dinge, aber gute Leute achten auf sowas, bzw meckern Rogs und Warris als Beispiel an dass sie Ihnen nicht den Todesstoß lassen.

Natürlich holt der sich nicht jeden Todesstoß, aber einer der wie ein geschenk vor mir her läuft, why not?^^

Edit: Willensentzug+Zauberstab Spezialisierung sind eig ein MustHave.

1 Like

Jap, habe auch als heiler Gedankenschlag in der leiste um Mobs bewusst zu finishen, extra dafür. Das hilft schon gut :slight_smile:

1 Like

Ihr habt natürlich beide Recht, aber es las sich so, als ob es wirklich als heal immer passiv kommt.

Danke für die antworten. Es war auch als heal passiv gedacht. Aber ich werde versuchen es aktiv in einer grp als zu nutzen
:grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.