Willkommen in "Azeroth"-Paket

Beim Kauf dieses Paketes sind ja 60 Tage Spielzeit enthalten. Und darunter steht folgendes:
Zum Spielen von World of Warcraft®: „Willkommen in Azeroth“-Paket ist ein Abonnement oder Spielzeit erforderlich.
Soll das heißen,ich brauche ein laufendes Abonement,und die 60 Tage werden dann darauf gerechnet,oder kann ich beim Kauf dieses Paketes sofort loslegen,und das Abonement wird sofort durch diese 60 Tage aktiviert?

Ich weiß nicht wo du den Punkt findest, aber da das Paket extra damit beworben wird, dass es alles enthält, um direkt durchzustarten, wäre es recht sinnbefreit aktive Spielzeit vorauszusetzen :smiley:
Ich würde daher stark davon ausgehen, dass du dir das Paket holen und dann mit den 60 Tagen Spielzeit direkt loslegen kannst ^^

Ja, wenn man da auf „Kaufen“ klickt, steht da wirklich:

Einfach mal wieder von irgendwoher kopiert, 0 Sorgfalt, ich würds ignorieren, du wirst die 60 Tage Spielzeit bestimmt bekommen und kannst spielen.

Na ja ist das Default-Template für den Checkout, mehr nicht. Gleiche steht auch dabei wenn man sich das nächste AddOn holt obwohl da 30 Tage Spielzeit je nach Edition drin ist. Wird da auch nicht ausgeblendet.

Ist in dem Fall sogar das beste was man machen kann weil man direkt nach dem bestätigen der Transaktion die 60 Tage + Levelaufwertung bekommt wenn man einloggt.

Habs mir gekauft und konnte wirklich gleich loslegen. Danke euch

3 Likes

Habe das Paket auch vor 4 Tagen geholt, nachdem ich zwei Jahre weg war.
Ein Abonnement war nicht notwendig, das Spiel beginnt mit den 60 Tagen Spielzeit.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.