Willkommen in der Arena!

Da ich Spaß am Arena heilen habe suche ich derzeit für 3v3 noch 2 Mitstreiter mit Discord , die Interesse habe ein bisschen Rating zu pushen bis 1,8k ca.

Aktuell bin ich so bei 1,2k - 1,3k unterwegs und sammle Prozente auf das Mount , auch dafür können wir uns zusammenschließen :wink:

Wenn ihr Interesse an absolut verrückten One Shot Runden habt und einen Heiler der euch PI , Dark Angel und Schilde gibt und genau im richtigen Moment hinter Pillar hervor kommt für Schattenwort Tod als Finisher , dann meldet euch :wink:

Discord : Xyadriel#0599

Hätte Bock mit meinem DH. :grin: Der wird heute noch auf 70 gebracht und morgen voll ausgestattet (es lebe das AI-Brawl). :crazy_face:

Ob es für 1.8 bei mir reicht? Weiß ich nicht. Hatte bisher nicht oft DD im PvP gespielt, aber nachdem ich aktuell nur als Heiler auf’s Ess-Brett bekomme, möchte ich auch mal austeilen. ._.

Habe dir eine Anfrage geschickt. :grin:

Alles klar wir machen das zusammen , ich gebe meine Erfahrung gerne weiter. ( Meine ganzer 1,3k Stolz heul)

Hey, du bist 1.3, ich war mit meinem DH zu…BFA?, glaube ich…Mal auf 1.4.
Wir rocken das!
Als Heiler war ich schon 2x auf 1.8, das eine Mal war aber in der 2. Woche BFA S4 mit einem Corrupted Multi-Gladi DK, der mich mehr oder weniger gezogen hat.

Ist noch nichts auf DC angekommen das ist net mein battle tag ^^

Man sollte auch Lesen :man_facepalming:
Ich schicke dir die Anfrage gleich mal per Discord. :innocent:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.