Um Spieler:innen dabei zu helfen, in Azeroth wieder durchstarten zu können, verleihen wir Charakteren der Stufen 10 bis 60 ein besonderes Willkommen-zurück-Geschenk, wenn sie sich seit 60 Tagen nicht mehr eingeloggt haben.
also das ist ja wohl der letzte Müll! item lvl 174, wenn man alles auf 229 hatte? Musste mühsam alles wieder zhurückanziehen - immerhin war es noch da. Statt vorhandener 30-Fächer Taschen hatte ich nur welche mit 22? Wer hat denn diesen Unfug geplant - so macht man sich keine Freunde!
Ich fands auch sehr irritierend. Meine betroffenen Chars hatten vorher auch kein Raidgear, sondern grüne und blaue Questrewards. Die wurden, wie bei dir, gegen Items ausgetauscht die ~50 Itemlevel darunter lagen.
Dazu hat es die Aktionsleisten zerschossen (benutze Standard-UI). Berufe, Items, Ruhestein, Makros, Mounts etc… wurden komplett entfernt, Skills waren teilweise in der Leiste, zumeist komplett sinnlos angeordnet, allerdings haben essentielle Skills gefehlt (z.b. Urteil des Templers bei meinem Pala).
Und ja, das waren alles Chars bei denen ich nach 10.0. mit neuen Skillungen bereits eingeloggt und die Leisten angepasst hatte.
Super würde mir dabei helfen vielleicht endlich mal mit Sisko zu spielen und falls ich wieder mal plane Blutelfen hochzuziehen die dann direkt durch von der Insel nach Quel’thalas kommen. Dort ist nämlich dank Skalierung nicht gerade gut zum Leveln wenn man nicht Erbstücke hat.
wann wurde das BC-Maxlevelgebiet Quel‘thalas zum Levelgebiet für kleine Blutelfen?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt das ilvl meiner nur bis lvl 60 skalierenden Erbstücke bei 187 oder so. Das hätte ich jetzt bei dem Gear aus dem Feature erwartet.
Selbstverständlich würde ich nicht erwarten, daß es immer eine Verbesserung des individuell bereits erspielten Gears gibt.
Und selbstverständlich würde ich auch nicht erwarten, daß es immer eine Verbesserung bei den individuell angelegten Taschen gibt.
Mit dem angebotenen ilvl kann man mit DF loslegen, bei den ersten Quests gibt es eh neues Gear.
Ich würde das Feature bestenfalls bei einem Char nutzen, der mal angelegt wurde, vielleicht ein paar 6er Taschen in vielleicht einem oder zwei Slots trägt.
Bei einem schon richtig gespielten Char? Gespielt in SL Maxlevelcontent oder DF Prepatch. Wozu für diesen, einloggen loslegen, hat ja sonst auch geklappt.
keine Ahnung, zu was das das kleine Startgebiet oberhalb von Silbermond gehört.
Den Begriff Quel‘thalas kenne ich halt im Zusammenhang mit der 70er BC Insel, ansonsten halt nur die Gebietsnamen wie Immersangwald, Geisterlande, Silbermond. Glaube, das Startgebiet hat auch ne eigene Bezeichnung.
Und deshalb war ich verwundert hinsichtlich kleine Blutelfen und Quel‘thalas.
hey wisst ihr vllt was ob das als boost zählt ? habe das update genutzt und dann meinen dunkeleisenzwerg von 25 auf 51 gezogen weil ich die tradtionsrüssi wollte , nur bekam ich keine q und ja der zwerg war von anfang an dunkeleisen, habe auch schon reloggt.
Vor zwei Tagen wurde mir noch die Option zum Ausrüstungsupdate angezeigt. Heute nun ist sie für keinen Charakter mehr verfügbar - ist das ein Bug oder ist die Funktion komplett zurückgenommen worden?
Schade.
Da kommt man nach 10 Jahren wieder und alle meine Chars sind weg.
Wie soll so ein Spieler in den Genuss diese Belohnung kommen, wenn alles, was er im Spiel mal hatte, nun weg ist und er komplett neu anfangen muss?
Habt ihr für solche Spieler auch eine Belohnung parat?
Manchmal hilft es einen Char auf dem Realm neu zu erstellen, die Liste zu Updaten - gerade bei Realms, die im Laufe der Jahre von Verknüpfungen betroffen waren, hilfreich.
Sonst ggf Ticket schreiben - WoW löscht normalerweise keine Chars, nur weil du nicht gespielt hast…
Haben sie nun in einem Update klar gestellt und ja gilt leider als Boost.
Ansonstne schade, dass es nur von 1-60 ist. Habs mal aus Neugier mit einem Dämonenjäger ausprobiert mit dem ich noch Pre-Event Gear habe. Habe dabei 187 Gear bekommen was fast 70 GS unter dem Pre-Event Gear ist.
Wo es definitiv sinnvoll ist, ist es bei den Charakteren die frisch von der Insel der Exilanten kommen. Weil dort gibt es maximal GS 12 und das Equipment was du dann vom WB Boost bekommst ist ~30GS.