Die Win-Optimierung im AV bei der Allianz läuft bisher eher mau. Ich hab mir mal ein paar Runden angeschaut und bemerkt, dass die Horde oft optimierter spielt. Das kann man aber ändern. Alles, was man braucht, sind 1-3 Nachtelfen-Jäger. Die stellen sich direkt hinter Vanndar in Schattenhaftigkeit auf. Sobald der Kampf losgeht, suchen die Jäger die Heiler der Horde und fokussieren die. Meistens führt das zu einem Wipe. Dadurch bekommt die Allianz genug Zeit, um Drek’Thar zu erledigen ;-b
Nope, die hunter sind schneller weg als das sie wirklich schaden ^^
Auf der brücke können die hunter uns aber gut ausbremsen;)
der Win ist vollkommen egal, wenn man alle LTs. killt. Selbst wenn die Horde ein 7 Min. Game hinlegt hat die Allianz in der Regel mehr Ehre gemacht und wenn die Horde 8-10 Mins braucht, dann hat Allianz safe mehr Ehre.
Horde kann die fehlende ehre durch die 3 marken wieder reinholen ^^
nope, kann sie nicht. Wenns ein 7-8 Min BG ist, geht die Horde mit 200-600 Ehre weniger raus, Marken schon eingerechnet.
Also ich geh meistens auch wenn es ein 7-8min bg ist mit mehr ehre raus als die allis.
Geht halt nur wenn alle lts und bal gemacht wurde sonst nicht
Wie lange sind auf Allianzseite eigentlich die Anmeldezeiten für ein AV?
Als ich das letzte mal mit meinem Allianzchar reingeschaut habe, waren es nur ein paar Sekunden. Das war allerdings auch vor ca. 1,5 Wochen. Ob es noch immer so schnell geht, kann ich dir aktuell nicht sagen.
in einem 7-8 Min. Game macht die Horde keine zusätzlichen LTs außer die, die gemacht werden müssen, wie die bei Balinda. Wie du da dann mehr Ehre machen willst scheint wohl ein gefühltes Faktum zum sein. Aber gut für dich!
aktuell 1-2 Minuten, also Realzeit. Angezeigt wird 1 Minute. Letzte Woche war es noch quasi instant.
Komisch das ich bei nem win meistens mit mehr bonus ehre oder gleich viel wie die allis raus geh ^^ sprich bei nem win plus mehr bonus ehre und dann noch die marken. Mach ich schlussendlich trotzdem mehr als die allis bei nem lose, klar ist es nicht immer so. Meistens aber schon