Wind der Weisheit buff nicht angezeigt

Wie der Titel schon sagt, wird mir bei keinem meiner Characktere der Buff angezeigt.
Muss ich da noch irgendwas tun?

Auf Classic ist der nicht verfĂŒgbar.

1 Like

Huhu,

in Classic gibts den auch nicht, Loggt im Retail einfach auf einen Char der unter 60 ist, dort seht ihr den Buff dann auch. Wo er nicht mehr gebraucht wird, ist er auch nicht da . :wink:

Jup, retail spielen.

3 Likes

Ja, mir ist schon klar das es nur in Retail geht ;D
Hatte ausversehen mit dem falschen Char gepostet, nicht aufgepasst.
Mein neu erstellter Schurke hat den buff auf jedenfall nicht.

Erst ab Level 10

Ah okay, danke dir.

Ab den wöchentlichen Serverneustarts in jeder Region in der Woche vom 4. Oktober erhalten alle World of Warcraft *-Charaktere auf Stufe 10–59 den StĂ€rkungseffekt ‚Wind der Weisheit‘, der die erhaltene Erfahrung um 50 % erhöht!

Vielleicht hat das auch ein wenig irritiert. Da steht in der Woche vom 4. Oktober
 Ich dachte auch erst: Ok ab Dienstag hat mein Twink den Buff. Aber klar, da steht auch Serverneustart und das ist Mittwoch. Und richtig hĂ€tte es heissen mĂŒssen in der Woche vom 3. Oktober. Aber der Buff ist ja nun da.

Da wir gerade bei Twinks sind, eine Frage. Ich level jetzt meinen Maghar Char hoch bis 50 und bekomme die TraditionsrĂŒstung. Nur mal angenommen ich wechsel dann mit meiner Orc JĂ€gerin das Volk zu den Maghars. Kann ich dann auch die TraditionsrĂŒstung mit der JĂ€gerin anlegen ? Und TraditionsrĂŒstung ist doch egal ob Platte, Kette oder Stoff? Einmal frei gespielt kann ich sie doch fĂŒr jede Klasse verwenden?

Japp, wenn einmal freigespielt kannst du die RĂŒstung mit allen weiteren Chars der Rasse moggen, du kannst den „Freispielchar“ auch in ein andres Volk verwandeln oder Löschen.

LG
Klavy

1 Like

Ok, dann geht es auch mit meiner JĂ€gerin. Danke dir fĂŒr die Antwort. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.