Ja wäre letzte woche fast zurück gekommen. leider ist mythicraiden relativ schwer, da es nur zwei (?) gilden gibt die noch mythisch gehen (können) und solange warten bis es übergreifend geht mag ich nicht.
Das ist richtig, hat man den Fokus auf PvE oder PvP in etwas herausfordernderen Modis, ist Aldor halt nicht so der Server mit tollvielen Optionen.
Gute Spieler gibts trotzdem, vor allem mit Style.
Wir waren mal TW in Endteit. Bei Sylvanas muss man doch 1 Ghul töten damit man ausm AE raus kommt. Unsere Priesterin ist da total entspannt mit slowwalk raus spaziert, sah schon badass aus xD
Anders formuliert, bevor mir hier Pimmelvergleiche vorgeworfen werden: Dein Account strotzt nicht gerade vor spielerischer Leistung. Da werde ich auf Aldor noch genügend finden, die dich kurz in die Tasche stecken und nicht mal merken, dass sie über dich drübergefahren sind.
Also wenn ich ein Gebiet durchspielen will, dann spiele ich es durch. Für die späteren Quests kriegt man dann kaum noch EP, so dass sich das Problem von selbst löst. Ich muss ja nicht weg gehen, nur weil die Quests grün werden.
Ich hab mal ein paar Postings übersprungen und hoffe folgendes kam nicht schon
Es ist ziemlich sinnlos sich über den Buff zu ärgern ,denke ich . Soweit ich weiß ,verschwindet der zwar wieder zum Pre Patch (?) ,aber dafür gibts ab dem Zeitpunkt ein generell beschleunigtes Leveln.
Darüber kann man sich ärgern ,oder für jedes Levelgebiet einen Twink erstellen :). Auf die Art kann man dann auch alles „erspielen“.
Ein bischen kann ich sogar verstehen ,warum jemand alles gerne etwas „langsamer“ erleben möchte ,aber auf der anderen Seite wird das Hochleveln grad für Vieltwinker irgendwann sehr mühselig (zumindest in bestimmten Bereichen …bei mir ist das WotLk und BC, ich bin jedesmal glücklich ,wenn ich da endlich „durch“ bin ).
btW
Ich hab grad wieder ein paar Twinks gelevelt und mir ist aufgefallen ,wieviele Quests es gar nicht mehr gibt.
Vielleicht sollte Blizzard da wieder mehr einfügen ,damit es nicht nach einer einzig möglichen Levelroute pro Gebiet aussieht.
Jetzt deutlich zu spät, aber mal so ganz allgemein:
Blizzard könnte ruhig verschiedene Level „Modi“ einführen.
Von Basic Sachen wie -75% exp bis +100% exp über sowas wie den Hardcore Modus o.Ä.
Das mit dem Exp ist wohl das einfachste umzusetzen, so kann jeder der das level abartig hasst, so wie ich, schnell durch und jeder der es mag kann in Ruhe jedes Questgebiet durchquesten, ohne direkt Max zu sein.
Auf der anderen Seite kann man auch Spieler, die nicht gerne leveln, mit Erfolgen motivieren. „Levelt erfolgreich einen Charakter auf die Maximalstufe trotz um 75 % verringerter EP.“ oder so.
Von mir aus kann der Buff auch Dauerhaft bleiben bin auch jemand der schnell ins Endgame will.
Es gibt nichts was ich nicht schonmal gelevelt oder gequestet habe und der buff ist kein Hinderniss das ist quatsch.
Wer das Spiel von anfang an erleben will kann das trozdem tun auch mit buff man kann die quest auch mit höheren Level noch machen.
Wenn man zu viel dmg macht dann zieh halt paar Sachen aus und gut oder mach lvl Stopp rein.
Ich denke die meisten sind froh ihre twinks schnell zu leveln.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, kann ich dein Anliegen grundsätzlich nachvollziehen.
Allerdings ist der Zeitpunkt für diesen Änderungswunsch denkbar ungünstig gewählt. Das hättest du vor Monaten vorschlagen können und nicht jetzt wo der Buff sowieso in 4 Tagen entfernt wird^^
Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, dass du mit einer Questreihe 10-15 Level Ups machst (denn ich schaff das nicht mit meinen Twinks und habe auch kein Levelgear), kannst du einfach nach oben in die Debuff-Leiste gehen (dort wo du am Bildschirm all deine Debuffs siehst) und das da wegklicken.
Ja, das geht, hab ich nämlich vor ein paar Tagen ausversehen mit einem meiner Twinks gemacht.
und das nervt dich so sehr, daß du 5 (oder 6?) Monate nachdem der Buff eingeführt wurde dich beschweren musst? was hat dich so lange davon abgehalten? denn schliesslich ist der Buff in 4 (in Worten VIER) Tagen nicht mehr da…achso, eben noch nachtreten, scheint ja ne Mode zu sein…gut daß ich zu alt für sowas bin