Wind der Weisheit nervt

Um eines mal klarzustellen:
Wind der Weisheit geht mir tierisch auf den Keks.
Es BRAUCHT einfach eine Möglichkeit, diesen für mich mittlerweile „Debuff“ zu entfernen. Ich kann keine Twinks mehr spielen, ohne durch eine einzige Questreihe mal 10-15 Level Ups zu fressen und ich spiele ohne Level Gear, ich habe schon immer ohne dieses Zeug gespielt. Jetzt ist dieser Buff da, seit einer Ewigkeit, und er verschwindet einfach nicht.
Es ist ja schön, dass viele schnellstmöglich ihr Max Level erreichen können. Aber es gibt auch einige wie mich, die der Mist hart nervt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Sachen wie „Ja, kannst ja mit Level 60 nen Level Stopp einlegen“. Nein kann ich nicht weil ich das nicht will. Ich will normal und casual ohne Extra Geschwindigkeiten oder Power Ups durch das Spiel questen und leveln.
Es macht einfach kein Spaß, ein Gebiet zu machen und statt 10 Level einfach mal 20 Level zu machen.
Blizzard, bitte, stellt einen Typen neben den XP-Stop Typen, der den Buff nach Wunsch hinzufügt oder entfernt.

6 Likes

Wegen den Paar Tagen wird B das sicher nicht machen, aber kannst ja n Vorschlag einsenden. Hier in deinem Realmforum wird es sicher keiner lesen von den DEVs. Und auch wenns dir nicht passt- der Levelstopp ist nun mal die bestehende Möglichkeit, das auszuhebeln. Ab Mittwoch ist ja eh Prepatch und du kannst mit Chromietime leveln.
LG
Flauschkugel

8 Likes

Die Vorschläge werden ja genauso ignoriert. Also was solls. Irgendwo musste ich meine heiße Luft jetzt einfach mal ablassen.

Alles klar. Ich vermute sie werden in dem Fall ignoriert, da es einfach nur eine so kleine Minderheit betrifft, dass der Aufwand kaum lohnt. So böse sich das auch liest.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Hört du etwa nicht immer auf den einen mit der extra Wurst?

1 Like

Hallöchen :slight_smile:

Ich selber kann mich leider nicht in deine Lage versetzen, da ich auch jemand bin der gerne schnellstmöglich max lvl erreicht.

Ich denke mal das dieser Vorschlag etwas sehr spät kommt, in ein paar Tagen kommt schon der Prepatch.
Wenn dir das leveln allerdings zu schnell geht, wird es mit Shadowlands vermutlich nicht besser für dich.
Denn dann wird das lvln ja auch nicht wieder länger dauern (auch wenn der Buff dann wegfällt).
Also wirst du auf Dauer vermutlich doch auf den XP-Stop Boi zurückgreifen müssen oder du spielst vielleicht classic nebenbei (also nur so zum leveln… denn da dauert es seeeeeehr lange) :sweat_smile:

2 Likes

Vor vielen Monaten hätte ich das auch nicht nachvollziehen können, damals wollte ich eher schneller leveln können aber das mit dem guten Grund, dass ich unterirdisch performende Klassen gespielt habe und immer weiter ins Aus gefallen bin.
Jetzt wo dieser Druck aber weg ist und man einfach nur zum Spaß und genießen durch die Welt will geht das nicht mehr.
Ich habe mit dem 100% Boost 2 Chars gespielt und hätte es gern langsamer gehabt weil in BfA nichts auf mich wartet für das ich schnell sein müsste, das einzige Positive war dass ich schnell die für mich schlechten Levelareale zügig skippen konnte.
Also ab Level 80 sogar noch bis 84 in TBC leveln konnte, dann nur kurz Hyjal und den schlechten Film aus Japan mit dem Cringey Humor komplett auslassen.

Einfach mal zwei Stufen zurück schalten und das ganze langsam angehen, dann entdeckt man die Details vom Spiel und ab WoD auch die hübsche Grafik. Man wird nicht ständig durch die Story geschmissen und hat auch nicht zusammenhanglose Schnippsel die außer Verwirrung nichts hervorrufen.
Hab erst mit den 2 Chars kapiert, wie schädlich der XP Boost und auch das Flugmount für die Immersion ist und wie hart einen das ausm Spiel reißen kann, wenn man nur noch (im zweideutigen Sinne) hindurchfliegt.

1 Like

Also bitte, MoP ist an China angelehnt. Japan ist zwar ähnlich aber den Unterschied lässt sich schnell erkennen ;).
Das ist nicht böse gemeint. Eher eine Art von Tip :).

3 Likes

Würde sich der Unterschied schnell erkennen lassen dann würdest das ja nicht erwähnen oder? XD Und nein, ich kenne mich damit nicht aus, ich sehe MoP nur als schlechten Film von dort dessen Humor ich nicht folgen kann weil er so niedrig ist.

1 Like

Sorry, aber „2 Stufen zurückgeschaltet“ habe ich lange genug.
Ich bin froh, dass der 100% EP Buff da ist und wegen mir hätte der auch gerne 200 oder 300% geben können.

Schön, dass für DICH da nichts wartet.
Für andere vielleicht schon.
Und für mich gesprochen: Schnell durchleveln können, um mit dem Prepatch dann im „Endgame“ noch etwas rumzuexperimentieren zu können war und ist mein Ziel.

Sorry, aber für Story habe ich in der jeweiligen Erweiterung ausgiebig gespielt und die Texte gelesen.
Das brauche ich beim drölfzigsten Alt nicht mehr!

Dann steht es dir frei, zu Fuß zu gehen. Oder nur Bodenreittiere zu nutzen. :man_shrugging:
Ich habe nicht umsonst zahlreiche Pfadfinder Erfolge erarbeitet, um dann mit allen Charakteren da nur reiten zu müssen.

6 Likes

Worauf willst du hinaus gerade? :face_with_monocle:

@ TE

Bei Star Wars The Old Republic haben sie dafür eine Lösung. Aktuell läuft oder schon vorbei, weiß es gerade nicht so genau, auch ein Doppel - EP Event. Aber die haben einen NPC hingestellt, wo man umsonst eine Item kaufen kannst, das für 8 Stunden diese Doppel EP deaktiviert. Man kriegt dann nur die normalen EPs.

Das Item ist übrigens immer wieder verwendbar, also man muss nicht ständig ein neues holen. Finde ich persönlich gut gelöst da. Da ich wie du lieber TE auch lieber gerne langsam queste bzw. leveln tue!

8 Likes

Faszinierend, dass es Leute gibt die sich an dem Buff stören.

8 Likes

Manche leute lernen ihre klasse richtig zu spielen um mithalten zu können :face_with_hand_over_mouth:

Dass man ein Gebiet nicht durch questen kann ist doch aber schon seit ewigkeiten so auch vor dem level buff…

edit hab meine nachricht unten gelöscht, wel es zu viel ot wäre und das nur in unnötiges flamen oder so endet.
Mein main ist btw auf thrall selber name ohne sonderzeichen. Ich spiele allerdings auf einem niedrigen niveau, da können alle klassen gut performen und man muss nicht was neues leveln.

Als aegwynn spieler sind serverflames aber keine Seltenheit… Weis man ja. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

So direkt wollt ichs nicht sagen lag mir auch auf der Zunge da ich glaube in dem Bereich des Posters keine Klasse unterperformt wenn ordentlich gespielt:-)

Sorry, aber deine Beschwerde kommt ein paar Monate zu spät.
Jetzt, so kurz vor dem Pre-patch, wo der XP Buff wahrscheinlich sowieso verschwindet (und wenn nicht, dann machen die paar Wochen später zu SL auch nichts mehr aus), kräht kein Hahn mehr danach.

Hehe, ja witzig und sowas vom Aldor Server der den Ruf ja weg hat was die durchschnittliche Leistung der Spieler angeht :partying_face:.
Wer austeilt… kennste ja :slight_smile:

Und beim anderen „liegts mir auf der Zunge“ etwas nicht ausm Kontext zu reißen, wenn ordentlich gelesen.

Wow fangen wir also wieder mit dem Server-Bashen an?davon mal abgesehen das Aldor auch Gilden hat die mythisch Raiden gehen.

Edit:Zum Te sei gesagt das es etwas späte ist,der Pre Patch steht vor der Tür und da wird das Leveln sogar noch schneller sein.

3 Likes

Ich mags wenn solche Sprüche kommen.

Ist meist nicht viel dahinter aber wenigstens kann dann der 1 Random in seinem Gildenchat lachen das er mit 4 Aldoretten durch nen TW-Dungeon kriecht wenn wir als Gilde mal was machen.

3 Likes

Ich wäre soooo gern auf aldor horde geblieben und bin immernoch trsurig, das meine gilde weg getranst ist. :pleading_face:
Gibt kaum mehr so tolle persönliche server