Windfuror schlechter als wilde Stöße und Ele Schamie Rangeproblem ( SOD)

Hallo zusammen.
Endlich wurde eine Änderung vorgenommen die ich mir seit Jahren von Blau gewünscht habe.
Nur leider bei der Falschen Klasse.
Wilde Stöße vom Druiden löst extra Hits aus die mit 20 % extra AP proccen.
Das heißt es skaliert mit steigender AP mit und wird im Endgame ebenso stärker durch Waffen als auch Stats.
Während Schamanen mit Winfuror seit nunmehr gut 20 Jahrne immernoch einen festen Betrag an AP auf Winfuror haben. Heißt also es verliert an Gewichtung mit steigendem Gear während wilde Stöße in etwa gleich stark bleiben wird.
In Summe wird der Druide den Schamanen aus den Raids drängen da Verstärker im Verhältnis immernoch zu wenig Damage macht um im Raidslotwettkampf ernsthaft mithalten zu können.
Ein Wunsch und eine meiner Meinung nach wirklich wichtige Änderung wäre diese ,
das der Schamane ebenfalls im Winfuror einen % Wert an extra AP bekommt.

Nebenbei bemerkt.
Ele Schamane im nächsten Bracket ---- 36 Yards Lighting 30 Yards Lavasurge und nur bescheidene 20 Meter Flameschock … bitte mal alles auf 30 bzw erweitert auf 36 Yards anpassen …

Als letzten Puntk würde ich gern das Resistenz bzw Immunitäten Problem ansprechen.
Es gibt einiges an Elementaren oder Mobs im späteren Kontent die entweder hohe Resistenzen oder Immunitäten gegen Natur oder Feuer haben und den Schamanen in so vielen Situtation stark schwächen oder unbrauchbar machen.
Wünschenswert wäre hier das wenigstens die Immunitäten entfernt werden um den Schamanen nicht so oft die Beine zu brechen.

Ich bin sehr gepsannt ob es dazu mal eine wertvolle Aussage bzw Feedback von Blau geben wird.

1 Like

Abwarten und Tee trinken.
Was bringt es dir den, sich jetzt zu dem Zeitpunkt, über irgendetwas zu beschweren. Bis jetzt weiß man nich nicht was alles angepasst wird.

Habt doch erst mal Spaß am Spiel!

Grüße

1 Like

Nur wer sein Leiden klagt dem kann geholfen werden.
Also sitze ich nicht still schweigend da und warte ab sondern mache auf dieverse Missstände aufmerksam damit sie erst mal beachtung finden.