Windgepeitsche Seiten

Hallöchen in die Runde :slight_smile:

Ich habe eine Frage und zwar kann es sein dass bestimmte Items eine geringere Dropchance in M+ Duengons haben?

Ich war mit meinem BM Hunter auf der Suche nach Trinkets die gut zu meiner Klasse passen. Da bin ich über diverse Seiten gespolpert und wurde findig.

  1. Kurrog Trinket - ich war bis jetzt zwei mal nhc komplett und habe es leider nicht bekommen, so auch im lfr (was warscheinlich eh vom ilvl zu low ist)

  2. Primalisten Trinket - selbes Thema wie bei Punkt 1. Nur habe ich diesen Boss im nhc glaube zwei mal mehr gelegt.

  3. Windgepeitsche Seiten - diese Trinket soll laut Abenteuer Führer und allen Wow Seiten in der Jadeschlange Duengon droppen. Da ich die Raid Trinkets nicht bekommen habe, dachte ich es wäre eine gute Idee dieses zu farmen.

Nun war ich schon über 25 mal in dieser duengon (gegen ende nur +9 bis +12 (zwecks itemlevel)) und das trinket ist nicht einmal gedroppt. Nicht mir noch jemand anderem.

Ich habe bis auf die Waffe die droppen kann und das Trinket schon alles bekommen und frage mich langsam (obwohl ich die Antwort warscheinlich schon kenne (ich habe einfach nur Lootpech) ob es überhaupt droppen kann.

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten :slight_smile:

EDIT: Diese Woche 27 jadeschlange Keys gelaufen

1 Like

Hallo Elàná,
Geduld, Ausdauer und etwas Glück ist hier gefragt.
Theoretisch könntest du auch 100x laufen und kein Schmuckstück am Ende des Dungeons sehen. Es sind eben nur 2 Items aus dem gesamten Lootpool in der Kiste.
Drück dir die Daumen für die heutige Kiste aus der Schatzkammer.
Gruß
Evo

2 Likes

Danke dir auch :slight_smile:

1 Like

Soweit ich mich erinnere ist das ein ‚Super Rare‘ Drop ähnlich wie der Ring von Eranog. Sicher bin ich da aber nicht ^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nach 51 Jadeschlangen Keys ist es jemanden gedroppt und habe es auch bekommen

Also niemals die Hoffung aufgeben :slight_smile:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.