ich suche mit meinem Windläufermönch Anschluss an eine angenehme Raid-Gemeinschaft oder Gilde für S3, mit Fokus auf den normalen Schwierigkeitsgrad ggf. später auch heroisch. Loot ist für mich Nebensache.
Aus Zeitgründen habe ich die vorherigen beiden Raids verpasst und damit in dieser Erweiterung noch keine Raiderfahrung gesammelt.
Am liebsten wäre mir ein 1-Tages-Raid, entweder Montags, Mittwochs, oder Sonntags.
Freitags und Samstags kann ich in der Regel nicht, Dienstag und Donnerstag sind so 50/50 möglich.
Alternativ kann ich zur Not noch Magier oder Schattenpriester anbieten.
WoW spiele ich seit kurz vor BC, hauptsächlich als Hexenmeister und später Mönch.
hallo wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
Über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
solltet du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675
Hallo Wir sind eine kleine Gilde „Geniale Chaoten“ die eventuell genau zu Dir passen
könnte . Lasse Dir mal unseren Post da und würde mich freuen von Dir zu hören .
wir, die Sternenfalter-Thrall, sehen uns als familiäre Feierabendgilde und suchen noch Verstärkung. Welchen Char Du Dir dafür wählst, bleibt ganz Dir überlassen. Spiel dass, was dir am meisten Spass macht.
Wir raiden Mittwochs von 20 - 22 Uhr und würden Dich gern in unseren Reihen willkommen heißen.
An den anderen Abenden spielen wir gern Myth+ oder alles andere was das Spiel so hergibt.
Melde Dich gern bei Healene-Thrall oder B-Net Lindraa#2982
LG Healene