Windläufer Waffe

Huhu,

welche Waffe bevorzugt ihr bei Windläufern? Zwei Einhänder oder einen Zweihänder? Und warum? :hugs:

Ich persönlich 2x Einband weil man 2 VZs draufpacken kann^^
LG
Flauschkugel

Optisch mag ich beides, 1h hauptsächlich wegen Thunderfury und 2h wegen der Challengetower Vorlagen vom BrM.

DPS technisch sind 2x 1h minimal stärker, das würde mich aber eher nicht dran hindern, da ich eh nicht nonstop 99-100% Logs fahre.

Gruß

1 Like

Sehe bei deinen m+ und raid logs nicht einen im 90+ Bereich oder ist gerade bei warcraftlogs was Buggy?

Gibts auch nicht, schrieb ich ja auch? Genau darum gings mir doch^^ Meine Performance könnte ich mit ordentlichem Pve Gear und durch optimieren der Spielweise viel mehr beeinflussen als durch die Entscheidung ob nun 2x 1h oder 1x 2h.

Gruß

Ja sorry habe da was überlesen :blush:

Hatte seit Anfang an mit einen Stab gekämpft weil ich es passen fand und war nicht gerade erfreut darüber das sie es mit Legion geändert hatten.
Gestern hatte ich dann rausgefunden das man wieder als Windläufer Stäbe tragen kann und war happy :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.