Windnarbenschleife Hof der Sterne

Hallo, ich farmen seit Tagen im Hof der Sterne diese Windnarbenschleife ( DD Trinket ), ich kann die Inni im M+ doch als Tank spielen und Frost als Beutespezialisierung angeben. Da müsste das Ding doch für mich droppen oder muss ich als DD rein.

Über all meine Tanks hab ich die Ini gute 50mal gespielt …. Und das Ding noch nie gesehen.

Klar kann das droppen. Ist aber halt random.

Edit sagt ich kenn das Trinket nicht, wenn es im M+ Loot Pool steht kann es aber droppen.

LG
Flauschkugel

1 Like

loot specc auf Unholy oder Frost stellen und die Inni laufen bis es dropt. Würde aber UH empfehlen falls man mal vergisst es umzustellen dropen zumindest 2h Waffen anstatt das noch 1h Waffen im lootpool sind

Definitiv auf unholy stellen, denn in Hof der Sterne wurde eine neue Einhandwaffe eingefügt, da es damals die Artefaktwaffen gab und keine Waffen gedroppt sind. Damit würde man den 1h Drop ausschließen.

Btw. ist das Trinket kein reines DD-Trinket. Es kann jeder anziehen (auch Healer), da es mastery hat und ansonsten den Useffekt. Das ist mitunter auch durchaus sinnvoll, da es verdammt viel Schaden für so einen CD mitbringt. Beispiel wäre mein Monkheal Mate aus der Gilde, er nutzt es auch als Heiler. Einzige Bedingung ist, dass man nah dran steht und bei BDK kommt dazu, dass es durch Talente gut verstärkt wird.

Ansonsten ist es bei mir nach dem 43. run in unholy lootspec gedroppt.

edit.:

lol @ Forenavatare. Das sieht wieder nach einer „Das Ding“-Mutation aus. :smiley:

Ich habe Revendreth-Flashbacks.

Ist das Trinket wirklich so gut? Laut wowhead ist es nicht so gut, wie z.B. Huf des Flammenbinders, Horn der Ehre oder andere.

Vermutlich für verstärkt Wochen bei Trash am Besten, oder?

Ich habe mich auf BDK bezogen. :slight_smile:

Wie es bei Unholy und Co. aussieht, kann ich tatsächlich nicht beurteilen, im Moment zumindest.

Was Trinkets und Talente betrifft ist WoWhead und Icy Veins(kopiert alles von WoWhead) nicht sonderlich aktuell.
Für Talente und Trinkets schauste auf warcraftlogs und für mehr details bezüglich Trinkets auf Bloodmallet.

Was auch immer geht ist das Klassendiscord(gibt eines für jede Klasse).

Die einzelnen Guides werden von Spielern geschrieben, die das freiwillig und kostenlos machen btw und bei einigen Klassen schreiben diejenigen für beide Seiten die Guides. Also erst mal informieren bevor man so einen stuss verbreitet.
Für Gear, wie u.a. Trinkets eh nach eigenen Sims gehen, blind nach Bloodmallet zu gehen ist eher unclever.

Ich hatte schon mehr als einmal dass die Talente die WoWhead angibt suboptimal sind.
Also so viel dazu. Zudem habe ich ja geschrieben dass Icy Veins eine Art Kopie von WoWhead ist.

Dass man simmen sollte dem stimme ich dir zu. Solche Listen sind dennoch immer gut damit man weiss was man farmen und worauf man rollen sollte.

Edit: Ich sage nicht dass WoWhead per se schlecht ist. Man sollte sich bei den Talente allerdings immer auf warcraftlogs oder dem Discord nach richten.
zB beim Prot Paladin sagt WoWhead dass man mit Avengening Wrath spielen sollte, das stimmt allerdings nicht denn Sentinel ist besser.
Oder beim BDK ist Blood Tap im M+ nicht immer optimal.
Generell sollte man die Talente nach den Affixen und Gruppenzusammenstellung richten und gerade bei ersterem ist warcraftlogs die bessere Quelle.
Was Rotation, Stats, M+Tipps und alles andere betrifft ist WoWhead eine gute und zuverlässige Quelle.

Bitte richtig lesen bevor mal so einen Stuss verbreitet, danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.