Hallo Zusammen und ein guten Start ins neue Jahr,
Habe oft gelesen das „Buffs“ für WW verlangt wird, wo ich absolut zustimme. Jedoch wollte ich mal etwas vorschlagen, wo ich der Meinung bin, dass es uns WW’s gut tun würde.
Anstatt immer nur nach einem Buff zu fragen, stelle ich hier meine Idee vor, wie man WW „besser“ machen könnte.
3-4 simple und meiner Meinung nach realistische Vorschläge:
- Bringt das ToD (Touch of Death) von Legion zurück. D.h. eine auf 2min basierende Fähigkeit, welche sofort 10-15% deines leben als Schaden dem Gegener zuführt und man ein Zeitfenster von 8 sekunden hat, indem 10% deines Schaden erneut procct. Man könnte hier weiterhin den 5% dmg buff nach der anwendung beibehalten. (Ich weiß, Xuen hat das auch, nur würde ich das einfach bei dem entfernen und nur die ToD Fähigkeiten wie beschrieben lassen. Man kann es ja nur für Windwalker machen und es z.B. in dem Talent „Tödliche Berührung“ hinzufügen.
- Buffed um einiges Strike of the Windlord (war auch zu Legion zeit unsere Artefakt Waffenfähigkeit und hat damals sehr viel schaden gemacht) sodass sie z.B. mit 4-5 Millionen trifft. (Solche zahlen machen viele Melee Klassen bereits mit viel kurzere CD Abilities)
- Buffed Ruhsing Jadewind, sodass es uncapped oder zumindest ab 8 Gegener weniger schaden zufügt und erhöht den schaden um einiges (diese Fähigkeit trifft gegener mit 20.000-30.000 Schaden, wenn sogar ein Autoattack um die 80.000-100.000 schaden zufügt)
- Die kompletten Talente zum Jadefeuee Fähigkeiten kann man entfernen, diese werden eh nicht benützt und was neues einbringen was eher zu einem Windwalker Monk passt.
Ich bin der Meinung, dass diese kleinen Veränderungen und Bufffs die Spielweise von Windwalker erhebliche verbessern. Diese kleinen Änderungen würden auch das dasein bei schnellen AoE phasen erfreulicher gestalten, da man als Windwalker erstmal seine 5 Markierungen aufstellt und dann noch auf Proccs hoffen muss.