Hi Leute. Ich finde gefühlt gar nichts zu Erfahrungen mit dem neuen TIER set in 9.2
und ob es da irgendwelche Änderungen an der Spielweise des WW monk geben wird. Wenn ich mir die anderen T Sets der Klassen durch lese finde ich klingt die vom ww monk extrem langweilig.
Ich habe leider selbst nicht so viel Zeit dort zu testen deswegen würde es mich freuen von euren Erfahrungen zu hören auch was covenant an geht. Bleibt venthyr trash? Wird necro und kyrian noch stärker und verdrängen night fae auch aus dem m+??
Hi,
Also feedback findest du zur genüge in den jeweiligen channels im EU und US:
htps://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/class-set-feedback-monk/329461 EU forum
htps://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/class-set-feedback-monk/1143960 US forum
Ich versuche es trotzdem mal zusammenzufassen:
2 set ist langweilig aber ok, fof braucht den buff
4 set hat EXTREM viele Probleme, sei es Design oder bugs (mehr Bugs als SEF im Moment) und ist obendrein noch Recht schwach und nervig
Die Frage was stark ist oder nicht kann man noch nicht beantworten, da wir noch keine neuen sims haben (aufgrund des verbuggten sets wird hier abgewartet). Gleichzeitig kann noch eine Menge Tuning passieren, stand jetzt bleibt kyrian jedoch beste Option ST und Necro/NF im aoe.
htps://docs.google.com/spreadsheets/d/1QvAtBtaFKaAuhy9iGiMmEzCd–kuwL3oWIDwny6GEoQ/edit#gid=0
In diesem spreadsheet ist beschrieben wie das 4-set (nicht gut) funktioniert
LG
Khólér
Finde die meisten Setboni öde. Beim WW mehr DMG auf FoF - was kann man auch mal per Hotfix nachreichen und der 4er, dass alle 10 Spells die 3 darauffolgenden 22% mehr dmg machen. Klingt für mich nervig, weil man sicher so spielen und drauf achten sollte, dass die 3 Spells dann FoF, WDP und RSK/SKK sind. Aber gut… spiele eh kein WW, weil der seit WoD ultra langweilig ist. In MoP war er so nice… Naja… trifft eig auf alle Monk Specs zu.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.