Wintergraps (Tausendwinter)

Ich begrüße euch, meine Schwarzen Brüder und Schwestern.

Wir befinden uns an dem Tag, wo ich einen Sonnenstrahl der Hoffnung am Horizont der Schlechten Entscheidungen und Negativen Schlagzeilen in unserem aller Lieblingsspiel sehe.
Die Hoffnung, dass World of Warcaft noch gerettet werden kann amk.

Wintergraps (Tausendwinter) aus Wotlk, könnt Ihr euch noch daran erinnern?
Wird momentan auf dem PTR getestet, weil es… jetzt kommts!
Als Epic Battleground im nächsten Patch, im Spiel Implementiert wird!

Sind das keine guten Nachrichten oder was?

2 Likes

Fantastisch. \o/

Oh nein… wieder so ein langweiliges Fahrzeug BG
Dann lieber Tol Barad oder so.

1kw war schon toll, aber als BG wird es glaube ich nicht gut ankommen.

Früher hat man sich halt immer gekannt wenn man dort rein ging, man meldete sich teilweise gemeinsam an und auch die gegner waren einem geläufig und bekannt.

Zumal es sich einwenig beißt … Strand wird entfertn weil es die ausgeburt allen übels war und tausendwinter kommt wieder… :thinking:

1 Like

Mögest du deinen Fußzeh an einer Ecke einer Kommode anhauen, für diese Aussage.
Wintergrasp ist sowas wie der Vater von Tol Barad.

Edit: Ich fand persönlich Strand immer ganz nice, hab ich gerne gequed! =)

2 Likes

Ich hab es afk gemeldet sobald ich den Ladebildschirm gesehen habe… ^^

Aber wieso?
War für mich immer eine nette Abwechslung, gegenüber den anderen Bg´s.

This… nur die Acm´s für Strand vor Jahren vollgemacht und dann fix auf die Sperrliste gesetzt.

Naja, damit wird sich das Thema Epic BGs wieder erledigt haben. Jetzt hast du noch eine 50:50 Chance das Gute zu erwischen… ab dann nur noch 33,33 %.
Bei meinem Glück wird nur noch IoC und 1 k Winer kommen.
Also anmelden, warten… warten… warten… warten… INV… oh nein… leave… Deserteur.
Da lass ich es lieber gleich.

Vielleicht Erhoffe ich mir nur ein bisschen Wotlk-feeling dadurch. :man_shrugging:

Mit hatten, als klar war dass das BG abgeschafft wird noch 2 oder 5 Wins mit meinem Char gefehlt um den gesamten Erfolg davon zu erhalten … Lieber habe ich auf den komplett erfolg verzichtet als dieses BG wieder zu betreten :confounded:

1 Like

Wie gesagt, ich denke nicht das das wotlk feeling dadurch wiederkommen wird.

Die Mentalität ist viel zu annonym, der freundliche smalltalk während der alten 1kw schlachten fehlt.

2 Likes

Wird sich dann wohl herausstellen, ob dass ganze eine Schlechte Idee Seitens Blizzard ist oder nicht. Im Endeffekt, freue ich mich darauf und werde es eins zwei mal Spielen, um es zu Testen. Ob es mir gefällt oder nicht, wird man beim Zocken merken. :smiley:

Das ganze ist halt eine Abwechslung, in der momentanen existierenden Eintönigkeit des Spieles.

Sind nette Nachrichten - allerdings schon leicht angestaubt.^^

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/entwicklerkommentare-zu-ptr-patch-8-1-5/12648

Arathibecken und Kriegshymnenschlucht sollen auch erneuert werden.
Irgenwann später soll auch Ashran als episches Schlachtfeld wiederkommen.

Finde diese „verbesserungen“ übrigens immernoch schrecklich …

Ich hatte in 1k viel Spaß, allerdings mehr wenn die Schlacht nicht lief bzw. danach.
Und auch nur deswegen weil man die Gegner vom Server kannte.
Wenn das Ding ein Battleground wird, dann brauch ich es nicht.
Hab den 100er Erfolg und noch öfters brauch ich es nun nicht mehr spielen.
Und Anonoym gegen andere spielen, ohne den Sinn dahinter den Raid freizuschalten/halten ergibt es imo auch keinen Anreiz.

Tol Barad und Ashran sollten natürlich auch folgen, genauso wie der Strand der Uralten wieder zurückkehren sollte. Sollen sie halt stattdessen erlauben mehr BGs auf die Blacklist zu setzen.

2 Likes

Blizz sollte mal sowas wie die Deadzone aus The Division ins Spiel bringen.
Ein großes jeder gegen jeden Gebiet mit PvE Inhalten.

Dann kann ich ja auch mal wieder ins Bg gehen bin zwar unglaublich schlecht im PvP aber kann super Fahrzeuge steuern. :grin:

1 Like

Warum tunt man einfach nicht das bestehende für Stufe 120 mit passenden NPCs und natürlich auch einen Grund es zu besuchen…
Dienstmedaillien oder so. Wäre doch viel einfacher. Einfach den Raid dort attraktiv machen, dann kloppt sich die halbe Welt im bestehendem 1kWinter… Gleiches für Tol Barad :wink:

Darum ist der BG Entscheid eigentlich einfach nur grottig.
Auch von den Belohnungen her wäre es so einfach: Tränke und Runen zu gewinnen, Schlachtkessel z.B. Es wäre ja so einfach und doch genial.

1 Like