Wintergrasp 2.0

Ich hatte einmal als Verteidiger und als Angreifer das Vergnügen.
Die Angreifer haben nun alle Basen am Anfang und gleich den Friedhof dazu un der Nähe. Wenn der Angreifer rechts die Mauern durchbrochen haben, laufen alle getöteten Verteidiger vom Friedhof oben genau ins Feuer rein.
Fazit: Je 1 Win und 1 Loose. Man wird nun in 5 min komplett als Verteidiger überrannt und hat aus dem BG nun ein Fast-Win gemacht. Nun, typisch Blizzard Balancing eben.

Unsinn… Ich habe seit Patch mehrere Tausendwinter als Verteidiger gespielt und nicht ein einziges davon verloren. Ja, es ist besser geworden für Angreifer als vorher, aber meiner Erfahrung nach sind die Verteidiger weiterhin im Vorteil.

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. 3 mal gespielt bisher. Das erste war Verteidigen und war relativ easy win. Wir ham da die karte dominiert. daszweite war als Verteidiger nen lose wir kamen einfach nicht dazu Workshops zu holen damit hatte der Gegner den Fahrzeug vorteil. Das dritte dann als Angreifer gewonnen hier hät ich (nach dem ersten Zerg) gesagt wir waren die unterlegernen. Aber der Gegner kam nicht an die Hinteren Workshops und Broken wurde auch gehalten. Somit mit 12+ Fahrzeugen den Gegner überrannt.

Also ka im ersten hab ich noch geglaubt alles beim alten. Aber im Dritten haben wir mMn als unterlegene Fraktion gewonnen. Also wurde doch was richtig angreifer gedreht.

Hab ich bisher noch nicht so erlebt. Ein Mal verloren als Angreifer und ein Mal gewonnen. Dazu ein Mal als Verteidiger gewonnen. „Free-Win“ halte ich für übertrieben.

schwer zu sagen, wobei ich aktuell bei der Allianz so ziemlich jede Deff verliere weil die Horde halt leider oft den Fight am Sunken gewinnt und dann zu schnell durch die Wände ist. Wohl auch weil fast gefühlt niemand die Raketen nutzt.

Ich bin erst seid kurzem ein pvp-begeisterter Spieler geworden, habe aber zumindest 7x das Vergnügen in Wintergasp gehabt. Wohl gemerkt auf beiden Seiten (Alli als Söldner wegen der kürzeren Wartezeit). In wirklich allen Runden habe ich als Defender gewonnen und in allen als Attacker verloren. Ich bin zwar auf Spieler getroffen die meinten das Ding als Attacker gewonnen zu haben, aber wenn es nach meiner Erfahrung geht, ist die Free-Win Nummer als Defender schon überwiegend der Fall. Das ganze beruht wie gesagt aber lediglich auf meinen noch recht wenigen/frischen Erfahrungen im PVP.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.