Winterkälte Änderung und Rotation

Hm ich hab nun keine großen +Testreihen+ damit gemacht, aber anscheinend wurde wieder was daran gedreht. Meine SIM-DPS ist von fast 5,2k auf 5k gefallen innerhalb 1 Tages.

Simt aber immernoch besser als z.B. mein altes Ra-Den Hero Trinket. Und das von Nzoth Hero (hab das Mythische nicht) simt auch schlechter. Ich teste morgen (nur Hero Raid) aber mal wieder das Ra-Den Teil und kann dann ja mal berichten ob meine DPS schlechter/besser ist.

Puppe teste ich immer ein wenig wegen Spielweise sobald ich neues gear habe. Aber nciht ebsonders lange.

Meistens gehe ich einfach m+ etwas auf stufen 2-3 unter meinem aktuellen amximum und probiere dort herum. Am we war ich mit meiner Freundin (ele schami) welche das trinket auch hatte unterwegs. bei ihr hat das anziehen oft einen echt gute dps schub gebracht, bei mir eher einen leichten verlust.

Habe gerade dann hierzu einfach mal ein paar verschiedene sims probiert und dabei gemerkt: je mehr target ich habe desto schlechter wird es. Hinzu kommen die kurzen fast unbeständigen kamflängen in m+ die den restlichen vorteil komplett zur ncihte machen.

raiden gehe ich aktuell nicht meehr wirklich.

Hab heut doch glatt vergessen es umzulegen, aber hatte eig. konstant bis auf den alten Hund Shad recht gute DPS /Logs.
Alle 3 Frostis trugen zudem das Trinket.
Beim Hund ist mir mal wieder aufgefallen das es ab und zu doch noch echt lange Proc-Durststrecken gibt, aber das ist dennoch seit dem Buff der Procchance viel besser geworden. Ich lass es nun erstmal angelegt.

Edit: Und Vision Nerf :<

MUHAHAHHAHAHA.

hab grad festgestellt das du mit einem bekannten von mir zusammen im raid bist. Euer Shadow der die meisten dps meter dominiert hat in uldir/daz alor mit mir am sontag geraidet und wir gehen manchmal zusammen noch m+

aber zu den logs:

leider gehe ich kaum noch hero da snntags kein raid stattfindet und die paar wenigen parses welche ich zum prepatch habe sind alle aus PUGS und daher leider wenig aussagekräftig.

Für m+ bleibe ich bei meinem setup denn damit habe ich einfach den besten erfolg. sollte ich doch mal nen raid finden der bissl wenig PUggig ist habe ich das trinket ja in der tasche zum testen :wink:

1 Like

Jepp der Shadow machte guten Dmg ! :slight_smile:
Gegen den kam ich kaum an in manchen Kämpfen, aber Shadow wurde ja jetzt auch generft gestern.

Ach aussagekräftig finde ich auf lvl 50 von 60 ohne Legs etc. eh kaum etwas. Aber bin gespannt auf die Balance in SL auf 60 :slight_smile: .

Jedenfalls macht mir Frost wieder Spaß ! Und endlich kein Gletscher mehr <3

naja den gletscher habe ich shcon seit ende Palast ncihtmeher gespielt weil er mir auf die nerven ging und konnte trotzdem sehr gut mithalten. Nötig war der nicht. Mich nervt eher das ich ejtzt mit rune spielen sollte, zumindest in den meisten situationen ist die rune klar überlegen, was mich viel meher annervt als der stachel es früher getan hat :frowning:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.