Winterkus Stufe 3

Heyo.
Ich versuche seit ca. 4 Wochen jetzt Winterkuss auf Stufe 3 zu bekommen.
Es nützt alles nichts. Hab Kräuterkunde verlernt und wieder neu gelevelt.
Alle anderen Aufwärtungsstufen hab ich so ziemlich bald bekommen nur wieder Winterkuss leider nicht.
Hab mein Bankfach mit ca. 10-20k Winterkuss voll und versteh es nicht ^^
Zudem es in Drustvar einige Stellen gibt wo Winterkuss im Stein versteckt ist und man es so nicht looten kann… :confused:

Hab ich einfach nur wirklich “Bad Luck” oder gibts da einen Bug?
Es geht darum das ich die Quest bekomme damit es auf Stufe 3 kommt.
Und nein ich habe die Quest nicht schon irgendwo damit ich es übersehen könnte ^^

Hmmm ich hatte die Quest sehr schnell mit 120 und Kräuterkunde 150 bekommen…aber hab schon von anderen gelesen dass es schier ewig gedauert hat.
Koraya

Ich hab seit Anfang BfA versucht den Grßmeerrochen zu angeln. Stunden über Stunden und noch mehr Stunden, sogar ganz zu Beginn als der noch weitaus besser droppte. Hab ihn nicht bekommen.

Jetzt angeln ich nicht mehr.
Droppt immer noch nicht.

Das komische ist das ich alle “upgrades” mit anderen Chars wie gewohnt gleich mal bekomme…
Wäre halt auf diesen Char wichtig gewesen aber ich denke ich werde den Beruf einen anderen Char aufwimmeln müssen :stuck_out_tongue:

Das könnte das Problem sein. Sicher das du Winterkuss Stufe 3 nicht schon hattest? Die Quests für die Ränge droppen nur einmal. Um sie später wieder zu erlernen musst du das Buch der Wiederherstellung kaufen.

Nein leider auch nicht! :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.