20 Tage lang Dailys ist mir lieber als stupiedes Ruf farmen.
29.04.2011 12:41Beitrag von Lumenia20 Tage lang Dailys ist mir lieber als stupiedes Ruf farmen.
Man hat früher auch gleich noch die Tunnelteddys gebauchpinselt. Das fehlt nun. :(
Die 7g50 bekommst du bei erfolgreichem Verkauf zurück - Die AH-Gebühren beim Verkauf belaufen sich nur auf 3g, bleiben 7g Gewinn. Solang man mehr verkauft als zurückgehen macht man Gewinn.29.04.2011 11:19Beitrag von Lumeniawer schlau is kauft sich nen packen pets und stellt die ins ah
Bei uns sind die Viecher für 60G im AH. Bei kosten von 50G und einer Gebühr von 7,50G sind das, beim verkaufe, 2,50G Gewinn. Dummerweise machen das so viele Leute das der Gewinn gegen Null geht und man nur Verlust macht weil man es net verkauft
Wenigstens hab ich die Teile nur für mich gekauft. *g*
hmm mein Hunter hatte es einfach so weiß auch nciht woher bin mir aber sicher es nicht gekauft zu haben... ka.
29.04.2011 12:34Beitrag von KolthiraWurde denk ich an den Ravasaurus angeglichen, da musste man auch 20 tage lang jedesmal zum krater und für den kleinen Daylies erfüllen.
Der Krater war damals super praktisch über den HdZ-Port erreichbar als das Mount eingeführt wurde, Winterspring ist von der Erreichbarkeit ungefähr so genial wie JWD oder ADW. Tolle Sache, echt...
03.05.2011 20:40Beitrag von AráhnaDer Krater war damals super praktisch über den HdZ-Port erreichbar als das Mount eingeführt wurde, Winterspring ist von der Erreichbarkeit ungefähr so genial wie JWD oder ADW. Tolle Sache, echt...
Portal von Stormwind nach Hyjal?
Unter Level 80 ist es allerdings auch nicht sooo aufwendig das Schiff von Stormwind aus zu nehmen.
28.04.2011 15:38Beitrag von Sacxiruswer schlau is kauft sich nen packen pets und stellt die ins ah
mein grösstes verlustgeschäfft seid ich wow spiele, habe mir 40 gekauft und es wurden mir nur 3 abgekauft
Hallo Miija,
ich habe gestern ein Winterquelljunges durch eine Quest erhalten.
NPC Rivern Frostwind auf dem Frostsäblerfelsen. Es wächst heran und kann zum Reittier ausgebildet werden. Kostet dann nochmals min 50G.
Dann ist es aber kein haustier mehr.
ich habe gestern ein Winterquelljunges durch eine Quest erhalten.
NPC Rivern Frostwind auf dem Frostsäblerfelsen. Es wächst heran und kann zum Reittier ausgebildet werden. Kostet dann nochmals min 50G.
Dann ist es aber kein haustier mehr.
Hi, Dafodil!
Hoffentlich spielt die TE noch, denn ihre Anfrage war im April diesen Jahres gewesen ...
Die Q dürfte einem nicht die Wahl lassen, ob man das als Jungtier haben möchte oder als Mount. Oder konntest du das Jungtier an jedem Ort rufen? Oder konnte man es auch lernen, so wie alle anderen Pets auch?
Die Q ist dazu da ein reitbaren Säbler zu erhalten. Das Wintersäblerjungtier kauft man sich schlicht beim NPC im Gasthaus.
Analog zur Allianz-Q in Winterspring hat die Horde eine Q in Un'Goro. Aber das wurde ja schon im Thread erläutert.
trollische Grüße,
Cerka
Hoffentlich spielt die TE noch, denn ihre Anfrage war im April diesen Jahres gewesen ...
Die Q dürfte einem nicht die Wahl lassen, ob man das als Jungtier haben möchte oder als Mount. Oder konntest du das Jungtier an jedem Ort rufen? Oder konnte man es auch lernen, so wie alle anderen Pets auch?
Die Q ist dazu da ein reitbaren Säbler zu erhalten. Das Wintersäblerjungtier kauft man sich schlicht beim NPC im Gasthaus.
Analog zur Allianz-Q in Winterspring hat die Horde eine Q in Un'Goro. Aber das wurde ja schon im Thread erläutert.
trollische Grüße,
Cerka
SAGT ES DOCH NICHT!!
Oh man, hoffentlich liest es keiner auf meinem Server :D Sonst mache ich nicht mehr so viel Gold <.<
Oh man, hoffentlich liest es keiner auf meinem Server :D Sonst mache ich nicht mehr so viel Gold <.<
Anstatt mal Google zu Fragen ich liebe Level 1 Spieler fragen.
wohl peinlich mit main zu Fragen vielleicht hättest mal auf server gefragt.,
wohl peinlich mit main zu Fragen vielleicht hättest mal auf server gefragt.,
Ohmann... Ich hab seinerzeit von ca. August 2005 bis irgendwann Anfang 2006, je nachdem wie Zeit bei Raids als Dudu Heiler, es zuließen gefarmt was das Zeug hält da ich das Ding haben wollte... Was dann aus irgendwann endlich soweit war.
Das war ne echte Geduldsprobe, hat sich damals aber gelohnt.
Dann machte ich ne Spielpause und nun lese ich überall jammernde, denen es heute noch zu anstrengend ist. Traurig.... Hauptsache schnell alles haben heute... Kids halt.
Dann machte ich ne Spielpause und nun lese ich überall jammernde, denen es heute noch zu anstrengend ist. Traurig.... Hauptsache schnell alles haben heute... Kids halt.
08.11.2018 06:24Beitrag von DigiturOhmann... Ich hab seinerzeit von ca. August 2005 bis irgendwann Anfang 2006, je nachdem wie Zeit bei Raids als Dudu Heiler, es zuließen gefarmt was das Zeug hält da ich das Ding haben wollte... Was dann aus irgendwann endlich soweit war.
Dezember 2011.... Ernsthaft?
hammer 7 jahre alten thread dafür rauskramen? Zur info! Das war der Zeitpunkt von Cataclysm du Schlauberger! ach was wundert man sich? 1. Beitrag in dem Forum. :D
Hui, ganz schön staubig hier.
/geschlossen denn so alte Beiträge haben ihre Ruhe verdient.
/geschlossen denn so alte Beiträge haben ihre Ruhe verdient.