Hallo,
ich habe heute einen Mitspieler gesehen, der eine weisse Tigerkatze, dieses besagte Winterquelljunge dabei hatte, als Haustier.
Leider hielt er es nicht für nötig mir zu antworten woher er das Kätzchen hat.
Habe gegoogelt aber nichts gefunden.
Kann mir bitte einer helfen?
Dachte zuerst, evtl aus Zul Gurub, aber da gibt es ja diese dunklen Katzen , diese weisse wird also wahrscheinlich irgendwo /irgendwie aus Winterquell stammen, wie der Name ja schwer vermuten läßt.
Viele Dank
In Winterquell in der Ewigen Warte im Gasthaus steht ein Npc der die um 50g verkauft,
das kannst du in der ewigen warte (winterquell) für 50 gold kaufen da steht so eine nette dame im gasthaus um die herum sitzen 2 so kleine mietzen da kannste des kaufen :)
schau mal hier ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Tierheim-Neue-Haustiere-mit-Patch-41-822085/
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Tierheim-Neue-Haustiere-mit-Patch-41-822085/
Super, ich danke Euch :-)
Der NPC heißt "Michelle De Rum" nach der Spielerin Michelle/Drrum, die nahezu alle Pets gesammelt haben dürfte:
http://www.fly-by-night.net/wow/pets.html
Mal eine andere Frage zu den drei neuen Kätzchen.
Den Panther bekommt man durch die Zandalari-Quest.
Das Winterquell Kätzchen in der Ewigen Warte.
Aber woher bekommt man das Nachtsäbler Jungtier? Dazu hab ich bei Freund google nicht wirklich was gefunden.
Den Panther bekommt man durch die Zandalari-Quest.
Das Winterquell Kätzchen in der Ewigen Warte.
Aber woher bekommt man das Nachtsäbler Jungtier? Dazu hab ich bei Freund google nicht wirklich was gefunden.
Laut den Comments bei wowhead durch das TCG. :/28.04.2011 14:02Beitrag von CâlypsòAber woher bekommt man das Nachtsäbler Jungtier? Dazu hab ich bei Freund google nicht wirklich was gefunden.
Ochnööö...
Hoffentlich stimmt das nicht...wäre wirklich schade...
Hoffentlich stimmt das nicht...wäre wirklich schade...
Also das Wintertierchen gibt es wie gesagt in der Ewigen Warte, für Gilden der Stufe 25, kostet das Tier aber nur 35g ;)
Das Pantherjungtier erlangt man durchs questen in Strangel, gemeint ist die neue Questreihe die man in den Hauptstädten annehmen kann und durch Strangel führt.
Das Pantherjungtier erlangt man durchs questen in Strangel, gemeint ist die neue Questreihe die man in den Hauptstädten annehmen kann und durch Strangel führt.
wer schlau is kauft sich nen packen pets und stellt die ins ah
Zwar ist der Winterquellfrostsäbler kein neues Reittier, jedoch hat Blizzard mit Patch 4.1 die Art und Weise geändert, auf die Ihr es erhalten könnt. Während Ihr bisher schier endlos wiederholbare Aufträge in Winterquell erledigen musstet, genügt es seit Patch 4.1, 20 Tage lang täglich eine Quest zu erfüllen. Anstelle der wiederholbaren Aufträge, drückt Euch Rivern Frostwind nach einer kurzen Vor-Quest ein kleines Winterquelljunges in die Hand. Erfüllt Ihr 20 Tage lang jeden Tag die tägliche Quest des kleinen Säblers, sammelt Ihr insgesamt 20 Schnurrbarthaare. Habt Ihr 20 Haare gesammelt, ist das Säblerjunge zu einem ausgewachsenen Winterquellfrostsäbler herangewachsen. Bringt die Schnurrbarthaare, das Junge, 20 Runenstoff, 80 Goldstücke und 20 Unverwüstliche Leder zu Rivern Frostwind, und Ihr erhaltet den schicken Frostsäbler als Reittier.
Hier gings aber net um das Reittier sondern nur um das süsse kleine Haustier das man im Gasthaus in der ewigen Warte nun kaufen kann^^
was is wenn die ewige warte einen nich leiden kann? kann man den dan auch kaufen?
mit den twinks oder leute aus der gilde bitten
Hi,
habt ihr die kleine Samtpfote mal angeklickt? Was für ein herziges Knurbseln!
Ich liebe es, wenn kleine Pets beim Anklicken Geräusche machen :-D
Und was noch viel schöner ist: Das Jungtier hat eine erkennbare Größe.
Ein dic.kes "Gefällt mir!" für's Schneechen.
wrrrrauzende Grüße,
Cerka
habt ihr die kleine Samtpfote mal angeklickt? Was für ein herziges Knurbseln!
Ich liebe es, wenn kleine Pets beim Anklicken Geräusche machen :-D
Und was noch viel schöner ist: Das Jungtier hat eine erkennbare Größe.
Ein dic.kes "Gefällt mir!" für's Schneechen.
wrrrrauzende Grüße,
Cerka
28.04.2011 17:44Beitrag von ShaenaHier gings aber net um das Reittier sondern nur um das süsse kleine Haustier das man im Gasthaus in der ewigen Warte nun kaufen kann^^
Das ist 1. dasselbe Modell und 2. kauft man sich das zum Mount gleich dazu.
Hunter mögen natürlich gleich noch das Kampfmiezenexemplar zähmen, damit man zu dritt posen kann. Jo !
28.04.2011 15:38Beitrag von Sacxiruswer schlau is kauft sich nen packen pets und stellt die ins ah
Bei uns sind die Viecher für 60G im AH. Bei kosten von 50G und einer Gebühr von 7,50G sind das, beim verkaufe, 2,50G Gewinn. Dummerweise machen das so viele Leute das der Gewinn gegen Null geht und man nur Verlust macht weil man es net verkauft
Wenigstens hab ich die Teile nur für mich gekauft. *g*
28.04.2011 15:38Beitrag von Sacxiruswer schlau is kauft sich nen packen pets und stellt die ins ah
Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird dann sofort erkennen, warum der TE auf seine freundliche Frage keine Antwort bekommen hat. Ich halte es nämlich für wahrscheinlich, dass der Gefragte genau das getan hat und sich das "lukrative Geschäft", die Pets übers AH zum bis zu vierfachen Preis weiter zu verkaufen, nicht selbst kaputt machen wollte...
Ich bin da "leider" nicht so skrupellos, und dennoch werden die Tiere für 200g und mehr aus dem AH gekauft. Mein Goldbeutel freut sich ;-)
Wurde denk ich an den Ravasaurus angeglichen, da musste man auch 20 tage lang jedesmal zum krater und für den kleinen Daylies erfüllen.