Winterzeit - Schneeeule nun verfügbar

Die Winterzeit hat begonnen und das heißt die Schneeeule kann nun während dieser Zeit in Winterquell gefangen werden.

Ich kann nur jedem Haustierkämpfer und allen, die sich überlegen damit anzufangen, raten sich die Zeit zu nehmen und die Eule zu fangen.
Sie ist Teil des Erfolges Auf Safari in Kalimdor und es ist sehr ärgerlich, wenn man daran arbeitet und dann nicht weiter kommt, weil die falsche Jahreszeit ist. :slight_smile:

6 Likes

auch auf die Gefahr hin, dass jemand auf der Schleimspur ausrutschen könnte, und obgleich ich die Pet Sammelei nur am Rande betreibe… :scream:

Ich sage einfach mal Danke für deine unermüdliche und leidenschaftliche Arbeit hier und an anderer Stelle!

Neben den vielen übellaunigen Beiträgen aus beiden Lagern hier im Forum, bist du eine leider sehr selten gewordene und wohltuende Ausnahmeerscheinung. Deine Tipps, Guides und Beiträge sind nicht nur sehr hilfreich und informativ, sondern stets freundlich und verständlich.

In dem Sinne wünsche ich Dir und allen Lesenden zauberhafte Weihnachten! Glück auf!

7 Likes

Danke schön für die lieben Worte :purple_heart:

1 Like

Am 19. März endet die Winterzeit auch schon wieder und die Schneeeule wird bis zum neuen Winteranfang am Ende des Jahres nicht verfügbar sein.

Wer sie also noch braucht, sollte sie noch bis zum 19. März fangen!

1 Like

Es ist wieder soweit :slight_smile:

5 Likes

Erinnerung:
Am 20. März endet der Winter und damit auch die Möglichkeit die hübsche Eule zu schnappen.

3 Likes

Es ist wieder soweit. Winterzeit und damit Zeit, um die Schneeeule zu fangen. :snowflake:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.