Hallo zusammen,
wir (Wipe Denied) suchen aktuell für unseren Raidkader noch einige Leute um im the War Within die Raids zu clearen.
Zu uns:
Wir sind eine kleine familiäre Gilde mit aktuell ca. 30 Spieler auf dem Server Thrall. Der Großteil unserer Gilde ist sehr aktiv und es gibt bei uns keine Gildenleichen die die Gilde künstlich aufblähen. Was die Kommunikation angeht, nutzen wir Discord und dieses meist mehr als den Gildenchat.
Was wir machen:
Im Fokus bei uns steht der Raid. Diesen wollen wir gerne gemeinsam bestreiten. Unser Ziel ist es mindestens HC clearen und dann gucken wie weit wir im Mythic kommen werden. Also kein Hardcore Progress aber mal gucken wo die Grenzen liegen. Wir werden trotzdem weiterhin einen HC Clearrun anbieten um allen in der Gilde permanenten Gilden-/Gruppencontent zu bieten. Für die Lootvergabe bei uns verwenden wir das Addon RC Lootcouncil um eine schnelle und faire Lootverteilung für alle zu schaffen. Dazu gehen wir reichlich M+ von kleinen Keys bis hin zu high Keys ist alles dabei, Keystonemaster mit inbegriffen.
Raidzeiten sind Montags und Mittwochs von 19:45 bis 22:30Uhr
Was wir suchen:
Jegliche DDs (gerne mit off heal specc)
Was unterscheidet uns von anderen:
Da die meisten von uns selbst Kinder haben, wissen wir, dass man ggf. mal schnell weg muss. Das ist dann kein Problem da Reallife vorgeht. Wenn man gerade vllt kein Bock hat den Raid zum X-ten mal auf HC zu clearen kann man auch wenn es passt mit dem Twink mitkommen. Für Mythic hoffe ich natürlich das ihr genügend Lust habt den Raid zu clearen. Bei uns gibt es zu Weihnachten und zu jedem neuen Raid ein Quiz im Discord bei dem jeder in der Gilde mitmachen kann. Das ganze soll einerseits unterhalten und zum anderen wird dort der/die aktuelle König/in ausgemacht. Was das allerdings bedeutet und was man noch gewinnen kann erfahrt ihr dann von mir im Discord.
Wenn ihr Interesse habt schreibt einen Kommentar oder added mich doch einfach mit meinem Battletag Pipo#2846 oder im Discord unter: piporinho