Wipe-Resistene Mitraider gesucht!

Wir, die Allianz-Gilde „Nebel von Avalon“ suchen neue Mitglieder. Wir sind auf Ambossar zu finden.
Als Fungilde möchten wir die aktuellen und die kommenden Inhalte bestreiten.
Unser Ziel ist es, die vorhandene kleine Community auszubauen, in der sich nette Leute treffen und viel Spaß zusammen haben.
Hierfür suchen wir genau Dich wenn Du 25+ bist!
Wir nehmen Anfänger oder Wiedereinsteiger genauso gerne wie Routiniers oder Veteranen.
Unsere Raid-Tage sind Donnerstag und Freitag von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir suchen für den Raid noch wiperesistente :-) Heiler, Tanks und Dds – also quasi alles.
Auch Myth+ wird bei uns gelaufen.
Wir legen viel Wert auf eine familiäre,lustige und freundschaftliche Atmosphäre, der Spaß am gemeinschaftlichen Spielen steht absolut im Vordergrund. Ein gildeninterner TS3-Server ist vorhanden und wird auch gerne genutzt.
Du willst uns kennenlernen? Dann schreib uns gerne ingame an:Craiga#21808(Craiga), Matze#23859(Klötzchen) oder Drakee#2226(Drakee) oder im Gildenbrowser auf Ambossar.
1 Like
Dies ist mein gildenloser Farmchar. Ich suche zunächst mit ihm ein Gilde für meine große Charfarmilie, die in einer Minigilde , die am Austerben ist beheimatet sind.
Ich spiele vorwiegend Heiler und liebe und brauche daher Gruppen. Verbringe viel Zeit in wow und bin seit Ende Klassik dabei. Mein main hat heroisch Raiderfahrung, aber ich mache alles gern in Gruppen. Mein battletag ist Isadan#2908. Würde mich freuen wenn sich jemend von euch meldet.
Push :)
push

Hallo Zusammen, wir suchen wieder! Wenn Du neugierig bist, schreib uns einfach an! Wir freuen uns!