WiPeSPoRTs-Azshara rekrutiert für Mythic

Die Gilde WiPeSPoRTs sucht für ihre Mythic-Stammgruppe noch überaus motivierte und fähige Spieler:

RECRUITMENT

HIGH

• DD: Hexer, Eule, Rogue

MEDIUM:

• Heal: Pala, Priester
  • DD: Ele, Shadow, Pala, DK

Raidtage: Donnerstag & Montag, 18.50 Uhr bis 23.00 Uhr
Progress: The Eternal Palace: 6/8 HC, 7/8 NHC; Crucible of Storms: 2/2 HC; Battle of Dazar’alor: 7/9 Mythic; Uldir: 7/8 Mythic

Xp, Skill & Gear (420+) sollten unserem Progress-Stand gerecht werden, eure Motivation, euer Engagement & eure Zielstrebigkeit aber weit darüber hinausreichen!

Was sich ebenso für euch von selbst versteht

• ein ausführliches Wissen über relevante Spec- und Raidmechaniken
  • eine grundsätzliche Anmelde- und Anwesenheitsrate von 99 Prozent
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

ÜBER WiPeSPoRTs
Unsere Gilde wurde zum Start von Cataclysm auf EU-Azshara von ein paar Classic-Veteranen gegründet. An nur zwei Raidtagen stellen wir uns seither der Herausforderung, die Bosse eines neuen Contents zielstrebig und in möglichst kurzer Zeit zu legen. Gute Atmosphäre ist uns dabei genauso wichtig wie Leistung und Disziplin.

Was ihr von uns erwarten könnt

• eine kompetente Raidleitung, die von MC über ICC bis ToV alles gesehen hat, die Stärken und Schwächen jeder Klasse kennt sowie der Gruppe entsprechende Taktiken zu entwickeln weiß
  • eine Raid-Gemeinschaft, die vom ersten Wipe bis zum letzten Kill zusammenhält

Haben wir euer Interesse geweckt und wollt ihr ein Teil von WiPeSPoRTs werden?
Dann meldet euch einfach ingame oder über eine Friend-Request bei Jinjschu (DJNDEE#1490).

Wir freuen uns auf euch!!!

Schön, dass es euch noch gibt!

Interessenten kann ich diese Stammgruppe nur ans Herz legen. Zu MoP habe ich eine zeitlang mit ihnen geraidet und abgesehen davon, dass die Bande gut drauf gewesen ist, ist die Raidleitung damals schon absolut kompetent und fair gewesen.

Viel Erfolg bei der Suche.

2 Likes

Hey Nilann,

es ist echt schön, wieder mal etwas von dir zu hören bzw. zu lesen!!! Und ich freu mich natürlich wahnsinnig, dass wir bei dir in so guter Erinnerung geblieben sind! :slight_smile:

Auf jeden Fall vielen Dank für deine nette Unterstützung und auch ich wünsche dir weiterhin so richtig viel Spaß in WoW und ebenfalls viel Erfolg!

wir sind immer noch auf der suche nach ein paar neuen mitgliedern!

9/9 NHC und 5/9 HC!!

Alles ist up to date!

Rastakhan & Mekkadrill down! Yay!!!

9/9 NHC 9/9 HC 2/9 M
wir suchen immer noch DICH! :wink:

Grüße von Skø <3

Grüße zurück! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.