Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Gilde, die den perfekten Mix aus Spaß und Ernsthaftigkeit bietet.
Wenn ihr eine Truppe seid, die gemeinsam lachen und trotzdem die aktuellen Herausforderungen mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht, dann sind wir genau die richtigen für euch!
Wir sind:
- Ich (Schurke): Ein erfahrener Schurke, der in brenzligen Situationen gerne in die Schatten schlüpft, um unangenehmen Situationen elegant zu entkommen.
- Druide: Unsere Heilerin, die mit umfangreicher Erfahrung und tiefem Klassenverständnis dafür sorgt, dass wir auch in den brenzligsten Situationen standhalten.
- Krieger: Ein Furor-Krieger, der sich gerne mal fressen lässt, aber auch gerne mal als „Auf-die-Fresse-Krieger“ auch mal die Rolle des Tanks übernimmt, selbst wenn das nicht immer nach Plan läuft!
Was wir bieten:
- Erfahrung: Wir wissen, wie man Raids und M+ Dungeons meistert – ein bisschen was können wir schließlich doch!
- Spaß: Der sollte nie fehlen! Egal wie viele Keys wir depleten oder wie oft wir vor dem Boss im Dreck liegen
Was wir suchen:
- Eine Gilde, die regelmäßig Raids plant - ab 20:30 Uhr (Freitag + Samstag gerne etwas früher - und keine zwei Tage hintereinander - dafür bin ich zu alt )
- Ein Team, das den nötigen Ernst in den Raids und Dungeons mitbringt, aber dennoch die Geselligkeit und den Spaß nicht aus den Augen verliert.
Wenn eure Gilde zu uns passt und ihr auf der Suche nach motivierten Spielern seid, dann meldet euch!
Freue mich auf eure Nachrichten!
Euer zukünftiges Gildenmitglied, Vennoxx
Battle-Tag: Vennox#21106