Wir bekommen wohl ein neues Forum

12.11.2018 18:35Beitrag von Smylodon

12.11.2018 18:33Beitrag von Jaeticia
Mir würde es schon reichen, nicht bei jedem Forum Seitenwechsel mit einer weissen Seite geblitzt zu werden.
Sehe ich auch so. Die Fehleranfälligkeit und Stabilitätsprobleme dieses Forums+Arsenal finde ich enorm.
So wie man jetzt gerade keine Erfolge etc. einsehen kann (ich zumindest). Da bekomme ich seit 1-2 Tagen einfach immer den Fehler 404 mit dem Hinwesi "Irgendetwas stimmt hier nicht..."

Gut erkannt!

Ist natürlich auch so richtig vorteilhaft, keine Erfolge einsehen zu können, wenn man PvP Mates sucht.

Dazu wird mir oben rechts nicht wie üblich mein ausgewählter Char angezeigt, sondern mein Vorname mit leerem Profilbild.
13.11.2018 09:26Beitrag von Exelion
Was sagen denn unsere CM dazu? Kriegen wir ein neues Forum oder nicht?
Hab noch etwas Geduld junger Paladin ... soon™ gibts mehr Infos ;)
Gibt es das neue Forum auch für Mobile?
Hast du keinen PC?
13.11.2018 11:03Beitrag von Thaladriel
Gibt es das neue Forum auch für Mobile?


Sicherlich, denke mal das Forum wird ähnlich werden wie das Overwatch-Forum.
Heißt: Es wird ähnlich aussehen, nur mit mehr Funktionen.
13.11.2018 11:25Beitrag von Xarka
Hast du keinen PC?

Ghihihi...
Hmhm, das neue Forum kenne ich schon von einem anderen Blizzard fremden Game.
Endlos Posts , aka keine seiten mehr, bin ich eigentlich auch kein freund von, aber es klappt sogar erstaunlich gut in einem Thread mit über 4000 posts.
Es ist auch verdammt schnell, das muss man ihm lassen.
Es hat live Notifications, es hat "new" "favs" etc.

Das es trust level gibt ist mir erst bekannt durch dieses Topic hier, aber evtl sind da die "auflagen" nicht so hoch.
Hier die find ich teils happig, und ich hoffe wir fangen nicht bei 0 an.
Ansonsten freu ich mich auf die "like gegen like" topics...
Einer der normalerweise das liken komplett verweigert, weil ich von dem ganzen system einfach nix halte, den nervt sowas schon...

Also von meiner seite, wenn Blizzard es gut umsetzt vom Design her, freue mich schon.
Aber sollten sie es allein wegen dem Arsenal-System bei dem aktuellem belassen wäre ich auch zufrieden.
13.11.2018 10:14Beitrag von Toschayju
13.11.2018 09:26Beitrag von Exelion
Was sagen denn unsere CM dazu? Kriegen wir ein neues Forum oder nicht?
Hab noch etwas Geduld junger Paladin ... soon™ gibts mehr Infos ;)
Informationen oder einfach direkt draufgespielt mit blödsinnigen funktionen wie emojis und wie auf seite zwei schon angemerkt "stalking fukntionen" ?

Und sobald es dann draufgespielt ist heißt es wieder:

"Wie einige von Euch schon festgestellt haben, haben wir ein paar Änderungen im Forum vorgenommen, wir hoffen das es euch allen gefällt!
Wir freuen uns hier Feedback von euch zu lesen, um noch ein paar Feinheiten vorzunehmen. Wir werden alles an Informationen sammeln und weiterleiten.

Ich kann euch versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Webseite und das Forum zu optimieren und zu verbessern."


Natürlich ist es in Ordnung, wenn ihr meine oben geschriebenen Zeilen einfach Copy&Pastet. Ich habe gern geholfen.
13.11.2018 11:03Beitrag von Thaladriel
Gibt es das neue Forum auch für Mobile?


Warum sollte es nicht auch für Mobile Phones geben, dieses Forum ist ja auch für Mobiles Phones konzipiert
13.11.2018 12:11Beitrag von Altaer
Warum sollte es nicht auch für Mobile Phones geben, dieses Forum ist ja auch für Mobiles Phones konzipiert


Ich glaube das sollte eine Anspielung auf Diablo: Immortal sein.
13.11.2018 12:15Beitrag von Jarrow
13.11.2018 12:11Beitrag von Altaer
Warum sollte es nicht auch für Mobile Phones geben, dieses Forum ist ja auch für Mobiles Phones konzipiert


Ich glaube das sollte eine Anspielung auf Diablo: Immortal sein.


Ja, sorry, der Gag kommt im Diablo Forum besser ... ich schäme mich!
Es muss ein Neues Forum geben - denn dieses hier ist eine technische Kellergrube.
Aber Blizzard - treulich folgend seiner Kommunikationspolitik - verspricht dies Update ja auch erst seit einem Jahr.

Folglich wird es warscheinlich nochmal ein Jahr dauern, bis man hier wieder liest:
13.11.2018 10:14Beitrag von Toschayju
Hab noch etwas Geduld junger Paladin ... soon™ gibts mehr Infos ;)
Sorry mein Bester, aber Deine Trademark wird in manchen Bezügen nicht wirklich zu einem running Gag.

Besten.
Es ist soweit:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624503658
15.11.2018 08:27Beitrag von Nyari
Es ist soweit:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624503658
Korrekt :)
Das war jetzt aber mal ziemlich soon™...xD
13.11.2018 11:03Beitrag von Thaladriel
Gibt es das neue Forum auch für Mobile?


Ja, inklusive Mikrotransaktionen !

Ich finde es aber gut das wir zeitgleich mit den amis das neue Forum bekommen haben :+1:

@Ereglith
BÄM … da ist es … in your face :smiley:

1 Like

Da das neue Forum jetzt live ist, mache ich hier mal zu.

Feedback ist gerne gesehen und kann hier abgegeben werden.