Wir benötigen Hilfe! - ungebetener Gast -

Hallo,

wir von der Gilde Arise haben uns von einer anderen Gilde abgesplittet und haben uns neu formiert um unsere Ingame Ziele effektiver zu verfolgen.

Nun haben wir das Problem, dass wir einen Forumbeitrag zur Mitglieder Rekrutierung startet haben, aber sein wir mal ehrlich…nur die wenigsten überlesen negative Anmerkungen eines ehemaligen Raidleads mit gekränktem Ego.

Arise sucht Unterstützung 8/8 HC - 1/8 Myth - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Mein Problem ist nun, dass ich diese störenden Beiträge nicht löschen kann, könnt ihr dort unterstützen?

Ebenso ist es ein Unding gegen unsere Homosexuellen Mitspielern zu wettern, das verstößt alle Mal gegen die Richtlinien zum Thema respektvoller Umgang.

Welche Art der Unterstützung könnt ihr bieten, damit ich das Recruitment starten kann?

Abgesehen von den Ingame Provokationen im Allgemeinchat des Raids zu unseren Raidzeiten ist das hier nun das i-Tüpfelchen.

Viele Grüße

Das Forum ist dazu da, Meinungen zu teilen. Solange er nicht über die Strenge schlägt, darf auch er seine Meinung zu eurem Gildengesuch verfassen.

Wenn du dich auf diese eine Antwort beziehst, übertreibst du da imho etwas.

Und nein, natürlich kannst du fremde Posts nicht selbst löschen. Die werden gelöscht, wenn sie gegen die Forenrichtlinien verstoßen und gemeldet werden.

Glaube nicht das es als „Meinung“ zählt unter Gildensuchen von Fremdengilden zu schreiben, wenn es hier um bewusste Rufschädigung geht.

Oder darf ich unter jeden Gildenpost das selbe schreiben, auch wenns nicht stimmt nur um Member davon abzuhalten sich zu bewerben und dann sagst du trotzdem noch „dafür ist das Forum da, ist seine Meinung“.

Hass und Hetze, kann und sollte niemals eine Meinung sein.

Puh, wenn du da schon Hass und Hetze siehst, dann wird das Leben noch so manch unangenehme Überraschung für dich bereit halten!

Naja, wenn man den anderen Link da anschaut und was da so von diesem User gepostet wurde, finde ich das nicht gerade regelkonform, egal was da zwischen den Spielern mal gewesen ist.

Die Posts sind alle aus Februar. Wenn es so schlimm wäre, dann wären sie a)gemeldet und b) gelöscht worden.
Vielleicht wurden sie ja gemeldet und es wurde als nicht schlimm eingestuft.

Solange man nicht persönlich involviert ist kann man eh nur mutmaßen was stimmt :man_shrugging:

Erstmal ist es eine Meinung. Auch über Menschen darf man eine Meinung haben.
Da die Posts immernoch existieren war es wohl nicht so schlimm für Blizzard

Das ist wohl wahr.
Ich kann zudem nur dazu raten, sowas mal intern untereinander zu klären und nicht in aller Öffentlichkeit.

Das setzt voraus, dass da genug User unterwegs sind, die Posts auch melden. Hab die beiden Threads auch mal durchgelesen - zumindest ein paar der Posts enthalten so einige Beleidigungen, die definitiv nicht mehr regelkonform sein dürften.

Ich tippe eher auf nicht genug Meldungen weil nicht genug Besucher - wie gesagt zumindest bei einigen der Posts…

Eine bis wenige Meldungen sollten allerdings reichen.
Es gab zumindest schon mehrfach Berichte darüber, dass auch nicht ausgeblendete Posts gelöscht und/oder sanktioniert wurden.

Davon ab, hab ich den verlinkten Post gelesen und der ist harmlos, wenn es irgendwo „schlimmeres“ gibt, hätte ich erwartet, dass das mit aufgeführt wird :dracthyr_a1:

Wenn mich das so stören würde, dann würde ich die Gilde/den Raid mobilisieren und der wäre jedesmal in Sekunden weggemeldet