Wir bewegen uns in die richtige Richtung (M+)

Die ganzen Hotfixes über die letzten Wochen waren schon super. Aber mich würde interessieren ob es bezogen auf Timer eurer Meinung nach noch Anpassungen geben soll oder ob ich da allein in dem Lager stehe.

Meiner Meinung nach sollte Academy 1 Minute hinzubekommen, rein der Birdboss auf 22-23 Tyrannical mit 60 Millionen Leben und irrsinnig viele Pulls sowie Bosse die lange dauern finde ich der Dungeon hat noch eine Minute extra verdient. 32 Minuten für 4 Bosse und die Menge an Trash ist schon recht wenig wenn man das mit anderen vergleicht, eventuell sogar 2 Minuten.

SBG, gibts nicht viel zu sagen kann man locker 2-3 Minuten abziehen.

Halls sind die Nerfs schon sehr gut mit reduced RP time, finde aber in M+ sollte RP generell aus sein (genauso wie bei Court am Ende und Anfang
Halls eventuell ne Minute hinzu?!? Vielleicht 1:30

Azure würde auch 1-1:30 Minuten vertragen meiner Meinung nach obwohl die HP Reductions das ganze schon besser gemacht haben.

Temple, Nokhud, Ruby, Court haben meiner Meinung nach perfekte Timer.

Wie seht ihr das?

AA finde ich den Timer gerecht. SBG kann locker 10 min weniger sein. HoV finde ich knackig aber gerecht und AV könnte 2 min vertragen, ist gefühlt der einzige Dng der so gar keine Fehler zulässt.

1 Like

AA finde ich super in Ordnung.
Größere Pulls sind sehr gut möglich, da es nicht den einen Typ Mob gibt, den man auf keinen Fall zweimal im Pull haben will. Der Timer ist knapp? Pull mehr, und Pull wenn es sein muss Zeug in den letzten Boss, der auch nur ein besserer Trashmob ist. Passt auch mit Lust meistens sehr gut.

Halls und AV finde ich manchmal okayisch. An sich gibt es in beiden Dungeons wieder gute Möglichkeiten, Pulls zu kombinieren. Es gibt aber die Pats, wo ein paar Sekunden zu schnell/zu langsam entweder den Big Pull verhindern, oder einfach Wartezeit verursachen. Alleine dafür würde ich mir ein bis zwei Nettigkeitsminuten wünschen. AV hat dazu die super nervigen Hüpfefrösche, die gerade in Pugs viel Zeit kosten können…

Temple und Nokhud fand ich auch immer angemessen. Court habe ich alles erlebt…
Ruby spiel ich einfach nicht…SBG braucht man nicht drüber reden.

Ich finde 30-35min für einen Dungeon ist eine gute Zeit (wenns nach mit geht wäre ich eher bei 28-32min)

Bevor wir wieder mit +40min Inis da stehen nehme ich lieber die nerfs :slight_smile:

Weiß nicht ob es Blizzard auch so sieht aber bisher haben sie lieber Trash genervt, was ich eigentlich ganz gut finde

1 Like

Wer schön wenn am dritten Boss von SBG etwas gemacht wird (gerne auch auf Kosten von Timer). Selbst in niedrigen Keys dauert der Kampf gefühlt ewig und es passiert einfach nichts.

1 Like

Oder einfach dmg machen und das Problem ist gelöst :joy::joy::joy:

Beim Wurm bin ich immer froh das ich DK spiele

Kann mir egal sein wo ranges die flächen baiten, kannst einfach weitertunneln
Bei unserem Warri spüre ich regelrecht wie ein Teil seiner Seele stirbt wenn das ding (mal wieder) in Afrika landet

Haben sie den Wurm jetzt eigentlich nochmal gefixt das ihn alle AoE Fähigkeiten auch wirklich treffen?

azur könnte mehr zeit gebrauchen, gerade wenn du melees in der gruppe hast, musste schon alles gut spielen. einmal vergeigt und intime wird nix mehr.

Haben sie den Wurm jetzt eigentlich nochmal gefixt das ihn alle AoE Fähigkeiten auch wirklich treffen?

Ist mir persönlich nichts zu bekannt, beim Wächter-Druiden wird der dot von Hauen nicht übertragen, ebenso auch der Passiv Effekt von z.B. Plätten greift weiterhin ins Leere, tritt allerdings auch erst auf nach dem er einmal abgetaucht ist.

Liebe Grüße
Shoca
:bear: :cat: :owl: :leaves:

Die Skiprouten in AV vereinfachen meiner Meinung nach den Dungeon extrem, weil am anfang relativ viel trash gespielt wird, dadurch sind die Wege am Anfang kurz sollte man wipen, den Rest erledigen die Ports. Seitdem ich diese Route spiele war der eigentlich fast immer intime.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.