Wir bleiben zu Hause und sagen "Danke"

Hallo liebe WOW Community,

Wir alle befinden und derzeit in einer wirklich brisanten Lage, weshalb ich einen Event starten möchte. Um unseren Dank einmal mehr deutlich zu machen, versuche ich so viele Spieler wie möglich für dieses Vorhaben zu begeistern.

Danke an alle, die für uns da draußen sind: Krankenschwestern, Pfleger, LKw Fahrer/innen, Ärzte, Sanitäter, Apotheker, Müllmänner, Kassiererin, etc.

Da ich nicht alle Berufsgruppen aufzählen kann, welche unseren Respekt und Dank verdienen, möchte ich so viele von Euch dazu ermutigen mitzumachen.

Wir wollen uns am Montag, den 23.03.2020 um 20 Uhr Im Tal der Helden in Sturmwind auf der Brücke treffen. Lasst uns gemeinsam Tanzen, Raketen abfeuern und das Video einmal um die Welt schicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt das Szenario aufzuzeichnen, um es zu veröffentlichen.
:wink:
Danke „Knutje“

5 Likes

Das ist eine tolle Idee! :+1:

2 Likes

Eine sehr schöne Aktion. Ich hoffe ich habe heute Abend Zeit, wenn die Frau nicht meine Aufmerksamkeit möchte. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.