Wir die Gilde "ich putz hier nur " von Venoxis Horde

Wir die Gilde „ich putz hier nur“ suchen tatkräftige unterstützung in unserem Vorhaben nach Naxx ,Ulduar und PDK auch ICC und alle weiteren einrichtungen so richtig gründlich zu putzen!

Zu unserem Profil:

Unsere „chefs“ und „cochefs“ haben diverse Reinigungserfahrung in der Retail Reinigung und in der Klassischen Reinigung! (Retail alles Klassisch alles)

Mit Ende BC versuchen wir nun über Zeit u. Leiharbeit (Pugs) ein eigenes Unternehmen zu gründen um nichtmehr auf Zeit u. Leiharbeit angewiesen zu sein.
Dies klappt mal mehr und mal weniger gut da unsere Löhne leider reltativ gering sind (zu wenig member,inaktiv nach hype)
ICC 10 11/12N 6/12 HC ICC 25 11/12 N 1/12 HC
PDK 10 5/5 N 5/5 HC 50TL PDK 25 5/5 N 4/5 HC
Was wir Bieten:

Gut informierte Chefetage (Offi,Raidlead,Glead)
Eine Starke Putzkolonne (Mitspieler)
Viel Arbeit (Viele Raids )
Mindestlohn (Prio 3 als Lootsystem)

Was wir Suchen:

Engagierte Probearbeiter die sich unserer Putzkolonne anschließen wollen

Eine gewisse Berufserfahrung ( Mind. 18 Jahre Alt aber bestenfalls zumindest vom kopf her einfach erwachsen)

Vorkenntnisse beim putzen auch wenns nur zuhause ist (MaxLvL Char)

Wir putzen mit 100% allerdings nehmen wir keine hokuspokus zaubermittel hinzu die keine Zulassung in DE haben! (Wir fordern VZ´s und Gems in eurer Ausrüstung , allerdings suchen wir keine tryhard progress menschen sondern wollen entspannt und mit Spaß durch den Content gehen)

Unsere Arbeitszeiten:
Fr 10 ICC inv 21:00 start 21:30 open end
Sa 25 ICC inv 21:00 start 21:30 open end
So 10 ICC inv 19:30 start 20:00 max 12:00
Di 25 ICC Twinkrun inv 19:30 start 20:00 max 12uhr
Zwischendurch nach Lust und Laune auch überstunden möglich aber auf Freiwilligerbasis

Welche Mitarbeiter suchen wir

Tanks : Pala/DK (nur wenn ihr auch DD machen könnt/wollt)
Heal: Schamane/Priester
DD´s: Verstärkerschamane/Eleschamane/Eule/Magier/Hexer/Hunter/DK

Gerne auch alles andere für unsere Zeit u. Leiharbeit(Pugs) gesucht allerdings keine garantie für eine Festeinstellung!(Mainraid)

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich doch gerne bei mir hier unter dem gesuch oder unter Wotan#2993

2 Likes

Bitte hier entlang, vielen dank:

1 Like

So heisse ich im Details :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.