Wir die Gilde resurrectíon

Hallo liebe Verfechter des Guten,

sicherlich denken die meisten Spieler jetzt „Oh nein, der nächste Irre mit Gildenwerbung!“, sorry schon mal vorab dafür, aber irgendwie muss man als Gilde ja auf sich aufmerksam machen.
WER SIND WIR?

  • Gegründet wurden wir 2011 und sind nach eine Pause wieder aktiv.Wir haben neue Spieler sowie " Alten Hasen " bei uns ist jeder Willkommen der nett & hilfsbereit ist.
    Das ein guter Umganston dazu gehört, versteht sich von selbst.
    Als Gemeinschaft versuchen wir Schichtarbeitern, Familienmüttern-/Vätern und allen anderen Gamern viel Spaß und Erfolg im Spiel zu bieten.
    WEN VON EUCH WOLLEN WIR ANSPRECHEN?

  • einfach ALLE :wink: nein spaß beiseite. Jeder 18+ Spieler von euch, der eine lockere und aufgeschlossene Atmosphäre sucht sowie jede Menge Spaß am Spiel hat und haben möchte.

  • Schichtarbeiter, Familienmütter-/Väter haben wir einige bei uns, wodurch JEDER seinen Platz findet
    VORAUSSETZUNG:

  • gute und lockere Laune sind das „A“ und „O“

  • du hast jederzeit Geduld für private Anliegen während des Spielens: z. B.
    ein Kind braucht seine Eltern oder ihr habt Durchfall Man kann ja nie wissen. :sunglasses:

  • Ihr solltet gern in der Gemeinschaft unterwegs sein.

  • Ironie und Sarkasmus liegt bei uns an der Tagesordnung:

  • du möchtest dich aktiv mit einbringen: Hilfsbereitschaft, gemeinsame
    Unternehmungen usw. steht bei uns an erster Stell
    WIR BIETEN:

  • eine humorvolle Community für alle Gelegenheiten. die dein Privatleben stets respektiert
    Haben wir Euer Interesse geweckt,meldet Euch bei Abellya, Odulf, Láetitia
    Heldenhafte Grüsse

1 Like

Unsere Suche, ist noch Aktuell :jack_o_lantern:

Wir suchen immer noch eine nette Mitspieler für die Gilde & unsere M+ Unternehmungen.

Noch Aktuell unsere Suche.

Seid ihr auf Norgannon?

Ja , Norgannon / Dun Morogh

Wir suchen immer noch paar nette Leute für M+ & alles was Spass macht.
Natürlich, nehmen wir auch Anfänger auf.

Wir suchen eine Hexe, einen Tank & einen Schamieheal / DD oder Palaheal/DD
Da wir eine kleine, aber feine Gilde sind, suchen wir Leute die zu uns passen.
Die im Raid nicht stressen duch - gogogo- oder ähnliches.
Wer bei uns mitkommt, sollte sich darüber im klaren sein das wir nicht die Weltherrschaft anstreben :wink:

Edit: Zehn Zeichen.

Kann ich Dir helfen ?

Wir suchen immer noch einige nette Mitspieler / innen, die WoW nicht zu Ernst nehmen :upside_down_face:

Suche noch aktuell !

Oh, wie schön sich das liest :slight_smile:

Ich glaube, ihr seid genau das, was ich suche: Ich habe irgendwann in BfA entschieden, dass ich nach vielen Jahren keinen Bock mehr habe, wie gefühlt schon hundert mal zuvor. Und was soll ich sagen: da bin ich wieder.

Ich hab vor kurzem dann doch entschieden, es nochmal zu versuchen. Seitdem dümpel ich in meiner Bankgilde rum und weiß immer noch nicht so recht, was ich hier tue.

Und da dachte ich mir, ich brauche vielleicht eine Gilde, die mir ein bißchen unter die Arme greifen kann. Ich mache gerade nichts anderes als leveln und die neuen Gebiete bestauen, inzwischen hab ich mir nach doofer Internetrecherche einen Pakt ausgesucht und nun versuche ich, mich dort beliebt zu machen. Aber so ganz erschließt sich mir diesen Paktsystem mit Seelenbanden und dem ganzen Kram noch nicht. Ebenso wenig wie Anima, Stygia und Co. Aber ich arbeite dran :slight_smile:

Ich bin definitv 18+, verheiratet und habe ein Kind. Ich spiele meist am Vormittag und am Abend aber eher selten am Wochenende weil berufsbedingt nur da mein Mann zu Hause ist. Montag bis Donnerstag bin ich dafür ziemlich zuverlässig anwesend. Ich suche eine Gilde, die einfach eine Gilde ist, ein bißchen so, wie ich es von früher kenne: Es gibt einen mehr oder weniger harten Kern, man macht mal was zusammen, mal nicht. Man kann mal jemandem helfen oder geholfen werden und am liebsten mit TS/Discord für die besonders mitteilungsbedürftigen Menschen unter uns (like me). Ich bin noch gar nicht so sehr darauf aus, M+ oder hc zu laufen, ich wäre erstmal damit zufrieden, Shadowlands zu raffen. Aber sobald das erledigt ist, bin ich natürlich von weitergehenden Missionen nicht abgeneigt.

Ich bin schon groß und muss nicht dauernd an die Hand genommen werden aber manchmal ist zusammen einfach lustiger!

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich und meinen Dudu übrig hättet. Gerade bin ich nicht online aber heute Abend ab ca. 21.00 Uhr auf jeden Fall :slight_smile:

Falls das hier niemand mehr liest versuche ich es heute Abend mal ingame.

Vielen Dank an alle, die das komplett gelesen haben :stuck_out_tongue:

Ist eure Suche noch aktuell?

Als Wiedereinsteiger nach jahrelanger Pause suche ich nach einer entspannten Feierabendgilde und eure Beschreibung klingt so, als würde das super passen.

Da ich Familienvater und Berufstätig bin, bleiben (leider) nur die Abendstunden zum Spielen, bin jedoch ganz und gar nicht progressorientiert :slight_smile:. Da gemeinsam zu spielen mehr Spaß macht als allein, suche ich nach ähnlichen Chaoten wie mir.
Zwar bin ich eher der ruhige Typ, aber für jeden Spaß zu haben, ob Dungeons, Raids, Transmog oder PvP etc. Soweit mir möglich helfe ich auch gern bei Problemen.

Solltet ihr noch suchen und das Profil passt, wäre ich froh, wenn ihr euch melden würdet :slight_smile:

Guten Abend.
Ich bin recht neu im Game, bringe aber jahre lange MMO Erfahrung aus anderen Spielen mit.
Zu mir: Ich bin Schichtarbeiter und stehe auf Sarkasmus und Metal.
Ich suche eine nette Truppe, die mir die Welt erklärt.
Gruß, Splizzer

Hallöchen,
Nach langer langer WoW Pause(12jahre) bin ich nun Rückfällig geworden, und jetzt wieder voll dabei. Ich spiele einen Hexer/ Troll/ Zerstörung Level 36. Da ich echt viel verpasst habe, und Dragonflight echt ein Monster ist, was Neuerungen etc angeht, suche ich eine Hilfsbereite, Coole Gilde.
Natürlich ist mein Ziel schnellstmöglich Level 60 zu werden und das neue Gebiet zu rocken.
Ich möchte aber auch mit Leuten im selben Level Spass haben und viele Instanzen kennen lernen.
Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und kommunikativ, durchgeknallt, und für jeden Spass zu haben.
Achso, im RL bin ich 52J und heiße Paul.
Falls ihr meint, mit dem könnten Wirs mal versuchen,
Hoffe bis Bald
Battletag: Caphalor#21839
DC: Basoom/Paul#2838

Hallo. Ist eure Suche noch aktuell?