Wir konnten Ihren Account mit diesen Informationen nicht verifizieren

Servus zusammen!
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht mehr auf meinem Hauptaccount einloggen. Ich vermute, die zugehörige E-Mail Adresse existiert nicht mehr (entweder hat der Provider die gelöscht, war eine 2. Adresse, oder ich wars aus Versehen, benutzte ich nur für WoW).
Ticket hierzu habe ich über den 2. Account hier (musste erst auf 10 lvln -.-) erstellt, leider nach 2 Tagen noch keine Rückmeldung.
Auf den Hauptacc komme ich gar nicht mehr (existiert seit 2007…), kann also auch die Charaktere nicht spielen, Tickets darüber schreiben oder sonst was.
Hat jemand noch ne Idee wie ich hier mal ne Aussage von Blizz bekomme, was ich tun kann? Support ist leicht unterirdisch aus meiner Sicht (13 EU Joker, immerhin zahl ich das seit 2007 pro Monat^^)
Würd doch mal wieder gerne auf den Hauptaccount einloggen und spielen…
Grüße
Mitch

Ne, hast schon alles richtig gemacht mit dem Ticket, kannst jetzt nur abwarten. Leider scheinen die Wartezeiten aktuell mal wieder extrem hoch zu sein - wir hatten hier zuletzt einen Fall von vier Tagen ohne Bearbeitung bei einem gehackten Account, was so ziemlich die höchste PrioStufe haben dürfte…

2 Likes

Hallo Huhnhunt,

tut mir leid zu hören, dass du dich nicht mehr in den vermissten Account einloggen kannst.

Ein Ticket hast du ja bereits über den neuen Account erstellt. Damit die Kollegen alle Informationen haben, die sie brauchen, sollten folgende Infos im Ticket vorhanden sein.

  • Alte Emailadresse (möglicherweise auch mehrere, falls du dich nicht mehr erinnern kannst)
  • Charakternamen mit Server (sofern bekannt)
  • Eine neue Emailadresse, die aktuell nicht für einen BattleNet Account genutzt wird. Leg dir zur Not eine weitere Email an.
  • Zusätzliche Informationen, die helfen können den Account zu finden oder zu verifizieren (zum Beispiel alte Spielecodes oder Gamecards)

Wenn der Account gefunden wurde, dann stehen die Chancen gut, dass du ihn wieder zurückbekommst. Ich drücke dir die Daumen dafür! :slightly_smiling_face:

Grüße

1 Like