Wir rekrutieren nicht, wir suchen

Da wir keine guten Erfahrungen mit Randoms gemacht haben, versuchen wir auf diesem Wege etwas Verstärkung zu finden.
Wir sind eine kleine aber nette und hilfsbereite Gilde die für den nächsten Content noch Mitstreiter sucht.
Unser Ziel ist " Dir Zeit vorraus…"
Wichtig ist für uns der Zusammenhalt und das Du nicht TS scheu bist.
Du solltest Humor haben und Sparß verstehen.
Gaer ist nicht so wichtig, aber Klassenverständniss solltest Du haben.

Bei uns ist jeder der die oben genannten Kiterien erfüllt willkommen, egal ob Neuling / Wiedereinsteiger oder alter Hase, wer gerne lacht und Sparß am Spiel hat ist bei uns gern gesehen, auch wenn er nicht gern raiden geht und nur M+ machen möchte.

Wer interessse hat und uns kennen lernen möchte, kann hier schreiben oder mich im Spiel einfach anwispern :wink: Béauty#2451

Raidtage sind Fr. und Sa. von 20 bis 22 Uhr

Hallo Béauty :slight_smile:

Ich habe vor 2 Tagen meinen Account wieder aktiviert (nach langer Pause) und bin gerade dran, die neuen Quests etc. Zu erledigen.

Nun Suche Ich eine Gemeinschaft zum Spass haben und Content ballern :smiley:

Ich war in der Vergangenheit (bis auf wenige Ausnahmen), immer SEHR aktiv und bei jedem Content dabei, egal ob Heroic oder Mythic Raids.

Also Erfahrung seit Vanilla vorhanden :slight_smile:

Da ich Vollzeit arbeite und einen Sohn zu versorgen habe, sagen mir eure Raidtage /Zeiten sehr zu.

Vllt können wir mal im TS schnacken und uns kennenlernen falls Interesse besteht.

HardPlay1991#2831

Liebe Grüße Psyfly