Wir sind der Grund warum du bald mit WoW aufzuhören wirst

Du bist auf der Suche nach einer humorlosen, strengen Gildenleitung, nach einem unfähigen Tank der nicht weiss was er tut und dir alle Keys depletet und nach einer Grund mit WoW aufzuhören, was du bisher nicht geschafft hast, weil du immer noch an das gute in WoW-Spielern geglaubt hast.

Dann bewirb dich bei uns und du hast endlich einen Grund danach mit WoW aufzuhören (weil siehe oben)

Alle die das bisher noch nicht abgeschreckt hat:

Wir bieten mit einer befreundeten Gilde SO um 18:30 Uhr einen Raid an, weil Viele auch am Montag zeitig raus müssen. Derzeit NHC, aber HC ist angedacht. Derzeit sind noch viele Plätze offen, weil wir schauen wer sich meldet. Es wird tatsächlich von dir erwartet, dass du auf HC die Bosse kennst, dir zumindest Guides ansiehst und du pünktlich verzaubert und gesockelt zum Raid erscheinst. Du hast also dann erst wieder 7 Tage Zeit bis wieder ein Gottesdienst ist und du Buße tun kannst für eine fehlende Verzauberung. ^^

Weil wir dann dochmal nett sein wollen zu unseren Membern werden wir auch Timewalking-Raids anbieten. Keine Sorge ich hab mir mal nen ganzen Nachmittag Ragnaros-Guide angeschaut, ich kann es dir notfalls sogar anhand von Bildern zeigen wie du am schnellsten von links nach rechts läuft. Außer du bist Hexer, dann bist du langsam. ^^

Die Gilde heißt übrigens „Blood of Azeroth“ und ist Horde.

Heißt als Allianzer müssen wir dich adden und dich dann einladen. Gib bitte bei einer Bewerbung ohne vorheriges Gespräch deinen Vornamen an. Wir wollen schließlich wissen wie unser nächstes Opfer heißt.

Bei Fragen und Interesse wendet Euch gerne an mich unter Sternenlied#2147

Von daher. Lebe lang und in Frieden (und hoffentlich bald mit uns)