Wir sollten alle botten!

Und das macht wer?

ein gewisser jäger

Ist doch ne ganz logische Schlussfolgerung oder nicht? Wenn nicht bitte ich dir Argumente dagegen aufzubringen.

Niemand sagt das man nicht auch „durchschnittlich“ viel Zeit investieren und Spaß haben kann.
Weiterhin ist der, ich gebe zu etwas plump geschriebene Satz, eine einfache Annahme zu der ich komme wenn ich mir die Kommentare anschaue und davon ausgehe das diese Bot-infestation daran liegt das es eine hohe Nachfrage gibt.

Eine Annahme basierend auf meiner subjektiven Erfahrung ist noch lange kein festes Urteil. Ich bin immer offen für die Erfahrungsberichte anderer und logischen Argumente die mich umstimmen könnten.

zum einen kann man das nicht verallgemeinern. Da das von Server zu Server unterschieden werden muss. Zum anderen nennst du nicht ein Argument welchen massiven einfluss die Bots haben das sie die Ökonomie zerstören.

Sie sind sicherlich ein Teil der Ökonomie und je nach Server kann dies sogar ein tragender Teil sein.

low pop Server profitieren eher von bots.

high pop Server haben eher das Problem das die Ressourcen knappheit schon so enorm ist das Bots kaum ins gewicht fallen.

Das ist Ansichtssache, die Preise für Materialien, wie zum Beispiel die Rechtschaffende Kugel ist von 30-35g auf 17g gesunken, kurzfristig gesehen ja ganz toll für seine Twinks etc. Wenn man aber selber mal ein bisschen Gold verdienen möchte ist es kaum möglich da die Preise so in den Keller gedrückt sind durch die Bots, dass die Zeit die man bräuchte damit es sich lohnt einfach unzumutbar ist. Es profitiert hier also immer nur eine Seite und das auchnoch von „illegalen“ Aktionen.

Wenn Blizzard offiziell ankündigt das Botting erlaubt ist hätte ich kein Problem, dann müsste ich mich anpassen. Oder höre einfach auf zu spielen. Da aber absolut nichts spürbares gegen Botting unternommen wird gehts mir auf den Leim, denn ich botte eben nicht und kaufe auch kein Gold.

sind halt save bots, die laufen so auch auf patchwerk rum.
keine gilde, low gear, antworten nicht und vor allem zotteln die in so ner lustigen zickzack schlange rum :smiley:
hab neulich paar mal ne grp davon geganked, die haben sich neben mir auf einem punkt wiederbelebt, haben angefangen zu buffn/regn und wollten wieder los laufen. ist halt n kampf gegen windmühlen, blizz wird aufgrund der foren posts hier nichts machen. entweder kommt die bannwelle irgendwann, oder halt nicht.

Ich ganke auch jeden bot den ich treffe, lustig ist es auch immer wieder die buffs zu reinigen, die sie dann instant wieder neu casten bis sie kein trinken/food mehr haben^^ Hab sogar schon mit nem ally zusammen nen bot verfolgt(Als Hordler). Der hat ganz eifrig auf den gezeigt mit /point und mich bejubelt wenn ich ihn umgehauen hab. Bringt zwar nichts außer spaß aber immerhin :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.