Wir sollten alle botten!

Auf unserem leeren Server sind die rechtschaffenden Kugeln auf magische Weise supergünstig geworden! Ein Grund sich zu freuen?

Hier sind die Bots die fleißig für uns farmen (einfach nur die Leerzeichen entfernen):
https: //postimg. cc/2qn9WKyC

Schreibt mir gerne Post auf Heartstriker, wenn jemand n guten Bot kennt! Scheint momentan voll in zu sein :slight_smile: Und „illegal“ oder nicht spielt doch keine rolle wenn es keine Konsequenzen gibt!

EDIT:
Hier ein kleines Gespräch um die Denkweise der Botter darzulegen.
(Einfach die spaces entfernen)

https: //postimg. cc/CZBtMsWV

2 Likes

Da traut sich wohl jemand nicht mit seinem Main zur schreiben :roll_eyes:

Glaube die Botter haben selber gemerkt das wie manch so ein Allianz-Spieler immer behaupten würde, das Heartstriker ein sehr aktiver Server voll von Hordlern ist :rofl:

Ja ich habe total Angst vor dir Kevgir!

Und zum zweiten: Ich hab absolut keine Ahnung was dieser Satz bedeuten soll.

Brauchst du aber nicht.

Nun wahrscheinlich musste ein gewisser Allianz-Spieler Schlafen gehen, amsonsten wäre dieser schon hier und würde Heartstriker-Propaganda für die Horde machen.

Ich hab immer noch keine Ahnung was du da faselst, aber gut dann nehm ich das mal einfach auf.
Meine Frage ist nun: Was hat das mit den Bots zu tun?

Na das selbst die es gemerkt haben wie toll doch Heartstriker ist und wollen schnell das jeder günstig an seine Rechtschaffe Kugel rankommt bevor es keinen mehr gibt welches es erwerben kann.

Ich brauche jemanden der mir das übersetzt o.O

3 Likes

Kevgir ist immer noch total überwältigt und neidisch, dass jemand Rank 14 gemacht hat und dann der Server getranst hat.
Dabei ist der Neid wohl so groß geworden, dass er Grammatik und Zeichensetzung aus dem Gehirn verdrängt hat xD

10 Likes

Sehr sogar :roll_eyes:

:thinking:

Bei mir hat auch noch nie jemand eine Antwort gekriegt, der mich ingame mit „hey“ angequatscht hat, und selbst, wer sich zu ein paar mehr Worten herablässt, will meistens:

• Gear verkaufen
  • Mounts verkaufen
  • Runs verkaufen
  • Gold geschenkt
1 Like

Also sind alle Spieler die sich in Strath aufhalten botter ?
Geile Logik… da sind die konzentriert in einem Dungeonrun und werden von irgendwem random angewhispert würde ich auch net Antworten auf ein stumpfes: Hey ohne jeglichen Bezug.

Ich hoffe und denke das besagter Chatverlauf dich lediglich triggern wollte.

Verständlicherweise… wenn mich jemand mit so nem Aluhut anwhispert würde ich auch mein bestes geben ihn zu veräppeln.

Strath farmst ruf welchen du brauchst. Die Rechtschaffenen kugeln droppe . War nur ne frage der zeit

1 Like

Nein nur die Spieler die wie an einer Perlenschnur alle den exakt gleichen weg zu Fuß zur instanz laufen und locker 20 stunden am Tag in der ini verbringen, keiner Gilde angehören und nie im LFG auftauchen oder jemals zurückschreiben wenn man ihnen (völlig egal was) schreibt. Vorallem auffällig um 5 uhr morgens auf einem Server der laut census nurnoch 600 Hordler hat.

Wenn du denkst, dass das Spieler sind, die da hinter sitzten, brauchst du wohl eher einen Aluhut.

3 Likes

Dann solltest Du auf Classic anfangen, denn solche Verkaufsideen sind in Retail bereits Content. :thinking:

Forentwink - Check
kann keine Links formatieren - Check
spiel länger als 20h am Stück - Check
kann einen Bot 100m gegen den Wind riechen - Check

warum zum Teufel sollte ich mir die Mühe machen irgendwelche leerzeichen zuenfernen wenn du zufaul bist einen Link vernünftig zuposten.

offensichtlich bist du ein fleisch gewordenes spyware programm da bekommst du doch sowas sicher auch hin?

1 Like

Das mit den Links ist ja mehr ein Workaround um die dämliche Blockade zu umgehen. Ein freundlicher Hinweis, dafür doch bitte Codeblöcke zu benutzen, hätte es auch getan.

1 Like

normalerweise stimme ich dir da zu. allerdings ist das hier ein reiner troll thread der auf zynismus baut.

Da darf man schonmal im gleichen ton antworten.

Hab auch schon gehört das es n Bot sein soll, aber 6 Leute grp?
Vll auch nur ein Multiboxer der ganzen Tag farmt…

Bildet sich ein, dass der Avatar irgendwas mit der Validität der Aussagen zu tun hat - Check
Versucht aufgrund irgendwelcher Formalitäten zu denunzieren - Check
Macht irgendwelche Unterstellungen - Check
Ist total verblendet oder erkennt keinen Bot wenn er ihn sieht - Check

Warum sollte ich mir die Mühe machen dich ernst zu nehmen?

3 Likes

ziemlich viel text um einen zusagen das man ihn ignoriert…

Warum du dir die mühe machen solltest links vernünftig zu formatieren?

Das sollte auf der Hand liegen.
https://bit.ly/2UB16Gu

und mal so unter uns wer jeden durchschnittspieler als botuser oder goldkäufer bezichtet ist schwer ernst zunehmen.

1 Like