Wir stellen vor: der Handelsposten!

Hi,

Und welche Quelle hat Manacrew für diese Aussage? Bauchgefühl?

(Und bitte keine Links zerstückeln! Es ist NICHT notwendig! Wie schon unendlich oft gesagt, genügt es einfach einen Unterstrich _davor zu setzen oder man benutzt das < / > Symbol nachdem man den Link markiert hat. Wieso soll ich einen unkomfortablen Link benutzen, wenn der Poster sich nicht die Mühe machen will ihn für mich komfortabel zu gestalten? Hier ist die Änderung ja noch gut erkennbar, aber es gibt Varianten, da schlägt man die Hände über dem Mogghelm zusammen.)

Ich liebe Aussagen von der originalen Quelle, also Blizzard. Ob nun Blog oder Bluepost im US-Forum.

Nicht falsch verstehen, ich glaube der Aussage von Manacrew, da zum einen zwei / drei der drei / vier Aussagen zu den Eigenschaften der Devisen sich als korrekt erwiesen haben und die weitere meinem persönlichen Bauchgefühl entspricht.

Nun ja.

Eine Quelle, thx Yuliana :partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot: :robot: :robot:

2 Likes

Die scheinen öfters aus dem Bauchgefühl heraus was zu veröffentlichen.
Erst letztens habe ich mich da so irrtümlicherweise auf die verlassen,
obwohl da mit ihrer Eventliste so gut wie gar nichts stimmte.

das meinte Cerka damit. Dann kann es auch jeder direkt markieren und dort hinspringen.

Blizzard sollte den Unsinn endlich mal aus Trust 3 nach Trust 2 schieben. Trust 3 zu erhalten ist für viele, auch gute Poster, quasi nicht erreichbar ohne das sie hier wohnen.

1 Like

Tweet von vorgestern, dass die Devisen nicht verfallen:

3 Likes

Moin Com,

bei wem sind noch Transmogg-Vorlagen aus dem Februar verschwunden sie man sich schon geholt hatte und nun nicht mehr in den Vorlagen zu finden sind ??

Das Mount ist auch sozusagen "verschwunden " . Ich kann es noch rufen , aber es ist unsichtbar . Und das Icon davon Neon grün :face_with_hand_over_mouth:

Hey Agdal, schau mal hier:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/handelsposten-items-sind-weg

Ihr müsst mal in OG auf das neue Mount aufsitzen, dann könnt ihr fliegen ohne das man das Mount sieht.

Cool Umhang Set in schwarz heute gekauft, dafür ist nun das pinke vom letzten Monat verschwunden

Sollte man sich wohl gut überlegen welche Farbe man endgültig haben will🙈
Oder vielleicht ist es ja so geplant das die kosmetischen Dinge aus dem Handelsposten nur monatlich tragbar sind, saisonal quasi…:smile:

Spaß beiseite, hoffe mein Set wird wieder erscheinen bei meinen Mogvorlagen, weiß man hierzu mittlerweile schon mehr?

Wisst ihr. Ich bin nicht mal mehr sauer über das was gerade mit dem Handelsposten so abgeht.

  • Mount das Unsichtbar ist
  • Items die weg sind
  • Freeze der nicht geklappt hat.

Es wirkt, als hätten die während der ganzen Zeit auf dem PTR keinen einzigen Monatswechsel realistisch getestet. Ich meine die hätten ned mal ein Monatswechsel gebraucht sondern hätten einfach 2 Tage auswählen können.

Über dieses QM bin ich lediglich über alle massen enttäuscht. Ich bin enttäuscht, dass sowas integrales nicht getestet wurde. Das ist quasi die Basis eines monatlichen Systems und…sie sind daran gescheitert.

Das ist schlicht nur noch zum Kopfschüteln. Für sowas bringt man nicht einmal die Energie auf überhaupt sich in sauer zu steigern.

4 Likes

Was mich mittlerweile sehr stört - dass bei jedem Einloggen die veralteten Aufgaben des Reisetagebuchs wieder aktiviert auf meinem Desk gelistet werden – und das bei allen Twinks! (die levelmässig weder Worldbosse noch Kletterquests zu bespielen in der Lage sind.) D.h. bei jedem Einloggen klick klick klick… :neutral_face:

Scheint wohl nicht bei jedem Spieler zu sein, in meiner Transmogliste liegen beide nebeneinander (Gugel)

Gestern mal eingeloggt und bei mir ist auch alles weg.

Seit dem späten gestrigen Abend ist bei mir alles wieder da :slight_smile:

Handelsposten Mai - Finde es schade, das dieses Turtle Mount langsamer ist. Habe es eben abgeholt und bin in ein BG rein. Habe von meinen Mates nur noch staub gesehen und sofort Mount gewechselt.
Sieht ganz nett aus, aber z.B. in BGs wertlos.

Also ganz egal wie viele Aktivitäten ich abschließe sobald ich 1000 Punkte erreicht habe und somit 500 Devisen bekommen habe gibt es keine weiteren Devisen mehr?

Hi,

exakt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

2 Likes

Ah Danke schade weil dank des Sonnenwendfestest hätte ich diesen Monat mal so richtig viele Aktivitäten auf die ich Bock hätte um die Münzen zu bekommen aber das ist wohl über das Ziel hinaus schießen.

Hi,

du kannst die Sachen ja trotzdem machen.

Vor allem finde ich die Event wie Sonnenwendfest usw. auch einfach so schön. Geben oft nett EP. Und immer mal gucken, ob es etwas Neues bei den erwerbbaren bzw. erspielbaren Belohnungen gibt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.