Wir suchen Aktive und Nette Leute für allerlei Blödsinn :)

Servus zusammen, da ja nun das 100% EP Event da ist wollte ich evtl. den ein oder anderen Twink hoch spielen, derzeit spielen wir meist zu 2 oder auch mal zu 3. daher suche ich leute die Interesse hätten bissel durch die Welt zu streifen ohne Zeitdruck ( Bitte keine leute für only Dungeon rush, oder rush allgemein ! :wink:
(M+ ausgenommen !! :P)

Ts3 und ein gewisses maß an Geistesgestörtheit darf gern vorhanden sein , natürlich sollte man grenzen kennen !:stuck_out_tongue:

evtl ergibt sich ja daraus eine Truppe die shadowlands unsicher machen will !:slight_smile:

Achja wir spielen Allianz, derzeit auf Antonidas, leider noch ohne Gilden Anschluss.

lasst mir gern ein kleinen Text da was ihr sucht und ob ihr Interesse habt in Hinsicht auf shadowlands eine kleine truppe aufzubauen( M+ und endlosdungeon) dazu noch euren Btag oder wie man euch sonst erreichen könnte :slight_smile:

liebe grüße

Huhu :smile:,

wir sind momentan dabei eine All in One Community aufzubauen, und würden uns natürlich über Zuwachs freuen! Den EP Buff möchten wir uns selbstverständlich auch nicht entgehen lassen, und M+ laufen wir im Prinzip auch jeden Abend. Dafür nutzen wir zwar kein Ts, aber Discord. Wenn ihr mögt lasse ich euch mal unseren Post da, ihr könnt mich dann gerne per BattleTag erreichen: Tasrex#2705

Liebe Grüße,
Tasriel

Hey danke fürs Angebot aber auf massen Gilden oder Communitys haben wir keine lust.

lg

Klingt für mich, als sucht ihr nach Eulenspiegel :stuck_out_tongue:

Schau doch mal in unserem Thread vorbei, den ich gerade erstellt habe, wir sind gerade im Wiederaufbau und haben uns quasi genau das, was ihr sucht auf die Fahnen geschrieben :wink:

Ich denke ihr habt da was falsch verstanden :slight_smile:

Die Gilde/Com soll auf keinen Fall ein Massending werden.

All in One heißt, das alle Bereiche abgedeckt werden sollen.
Also M+/RAID/ und das so, dass man eben nicht Random auffüllen muss, sondern eine feste eingespielte Truppe ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.