Wir suchen DICH!

Die im Wiederaufbau befindende Gilde „Echoes“ sucht aktuell noch tatkräftige Unterstützung für für M+, sowie zukünftiges Raiden. Wir sind eine Truppe aus Leuten die 12/12 HC im aktuellen Raid down haben und einen relativ hohen RIO vorzuweisen haben, welcher sich im Bereich um die 2k befindet. Wobei ich dazu sagen muss, dass uns weder der Raidfortschritt noch der RIO eines Spielers interessiert, da bei uns JEDER eine Chance erhält. Egal ob Neuling oder alter Hase, wir helfen generell wo wir können. Darunter zählen wöchentliche Keys, umso die möglichst hohe Chest für die Weekly zu garantieren.

Unsere Ziele sind es, eine stabile Raidstamm in Bezug auf den aktuellen und vor allem Shadowlands aufzubauen. Eben laufen wir täglich, sehr sehr viele keys, um unsere Chars auf vordermann zu halten und auch zu bringen. Zudem sind wir SEHR Discord aktiv und haben jeden abend viel Spaß zusammen =)

Da wir unseren ersten Gildenraid nun hinter uns haben (4/12 HC als Gilde gelegt), können wir nun auch Raidzeiten bekannt geben =)

Raidzeiten sind Dienstags und Sonntags 20-22:30 Uhr!

Was wir suchen:

  • Aktuell Alles Klassen/Speccs
  • Leute die sich um Ihre Chars kümmern (Vz, Entchants sollten selbstverständlich sein)
  • Ihr solltet Discord sowie Gildenchchat aktiv sein

Im großen und ganzen gibt es nicht mehr zu sagen, da dieses „Projekt“ ganz frisch ist und wir dieses mit vollgas weiter aufbauen werden. Werd auch du ein Teil davon und unterstütze uns dabei indem du Sheyha#2182 addest oder diesen Beitrage hier kommentierst =)

Wir freuen uns auf euch!

Werd mich mal melden :slight_smile:

Wunderbar =)

Mach ich ich hab schon gesendet^^