Wir suchen ein neues Zu Hause

Moin,

Seit Ende Shadowlands sind bei uns praktisch nur noch zwei aktive Spieler. Meine Frau und ich. Deswegen haben wir uns nun doch entschlossen weiter zu ziehen und uns ein neues zu Hause zu suchen, neue Freunde zu finden. Und das suchen wir auch: Wir möchten Abends online kommen und mit netten Menschen den Abend verbringen.

Wir beide spielen seit Vanilla durchgehend WoW und hatten auch durchgehend eine Raidgruppe.
Wir stellen uns immer hinter unsere Raidgruppe.
Wir sind pünktlich und auch wenn die ersten Hürden kommen melden wir uns weiterhin immer an :blush:
Wir sind keine Gildenhopper, wie erwähnt ist bei uns seit Ende SL nichts mehr los und erst jetzt haben wir uns entschlossen etwas Neues zu suchen.
Wir kommen um zu bleiben :blush:

Wir suchen eine Gilde die im Idealfall mit nur einem Raidtag die Woche, die zumindest HC angeht und den Wunsch verspürt HC auch zu clearen.
M+ fange ich grad an zu lernen, deswegen wäre es toll wenn Ihr auch kleinere Keys mitläuft. Meine Frau macht gerne Erfolge und ich bin Transmogjäger. Aber vor allem suchen wir Menschen mit denen wir einen entspannten Feierabend haben dürfen.

Wir suchen auf dem Realmpool Gilneas und Ulduar mit den Realms Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, und Nera’thor. Wir haben aber auch Charaktere auf Taerar welcher zum Blackhand Pool gehört

Ich würde mich unglaublich freuen wenn wir eine Gilden finden können in der wir die nächsten Jahre spielen dürfen :blush:

LG Rüdiger aka Curcaryen.

Ich bin erreichbar hier, oder über btag Curcaryen#2866 oder im Discord: Curcaryen75

2 Likes

Lieben Dank für deine / Eure Meldung, bei meinem Beitrag :wink: Den aktuellen Raid Alberrus haben wir auf HC clear und wir beginnen erst wieder mit dem neuen Raid. Bezüglich Mythisch Plus denke ich auch eher bei der neuen Saison, da die sich dem Ende zu bewegt und wir laufen keine kleine mehr, aktuell 16 - 18 ist nach oben noch Luft. Wenn ihr denn noch interessiert seid einfach bei mir melden. Vielleicht seid ihr ja inzwischen woanders unter gekommen, dann Wünsche ich Euch weiterhin viel Freude bei WOW :slight_smile: