Wir suchen eine Gilde 😊

Hallo ihr Lieben :blush:

Zwei Freunde und ich sind auf der Suche nach einer entspannten Gilde.
2 von uns spielen schon recht lange Wow und wir vermissen das damalige Feeling einfach.
Egal ob M+, Raiden oder einfach nur zusammen zocken , wir sind für jeden Content zu haben. :blush:

Bei Interesse schreibt mir gerne : Vaeyna#2792

Danke und schönen Tag :blush:

2 Likes

/würd ich schon Pushen

1 Like

Hey Irezzfortips,
schaut doch vielleicht mal als Dreier-Gespann in den Post für meine Raidstammgruppe bzw. Gilde. Klar, ist der Post eher auf diese Raidgruppe ausgelegt, aber vielleicht findet ihr die gildentechnischen Fakten ja interessant, und den Raid auch : )

Ansonsten gerne melden! LG -Dizco [thedizcostu#1798]

2 Likes

hey! vielleicht sind wir was für euch ? vielleicht kann man mal ja quatschen. Lg! :kissing_smiling_eyes:

2 Likes

Hey wir sind eine familiäre und lockere Gilde für jeden :slight_smile: Bei uns findet ihr jeglichen Content sei es M+, Raid, PvP, Gartenarbeit, im Discord gegenseitig auf den Sack gehen oder mal Garticphone spielen um lustige Bilder vom Gildenmeister zumalen.

Falls euch das zusagt oder ich euer Interesse geweckt habe, schaut gerne in unserem Beitrag vorbei oder auf unserem Discord :slight_smile:

Lg
Ced

discord.gg/cursedblades

2 Likes

huhu, wir sind immer auf der suche nach neuen ambitionierten spielern.
ich lass euch mal ein link da

liebe grüße

3 Likes

Hey ihr drei, vielleicht sind wir ja auch ein passendes Gespann für euch? Wir würden uns freuen von euch zu hören!

2 Likes

Wow so viele Antworten! Vielen Dank für euren Support und die Empfehlungen! Wir werden uns melden sobald wir zuhause sind! :slight_smile:

3 Likes

Heii, vielleicht spricht euch unsere Suche an. Wenn ja, würde ich mich freuen von euch zu lesen / hören. Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Hey^^ vielleicht wäre ja unsere Gilde auch etwas für Euch, wenn ihr das Feeling von damals vermisst, schaut gern in unserem Forum vorbei! :wink:

Liebe Grüße Tinya#21338

1 Like

Guten Tag,
Schau mal hier, ob das passen könnte.
Derzeit haben wir 6/8 hc down und laufen jeden Abend aktiv M+ :slight_smile:

1 Like

Hallo ihr Lieben! :slight_smile:

Vielen vielen Dank für die ganzen netten und hilfreichen Antworten! :slight_smile: Wir haben mittlerweile eine Gilde gefunden und wünschen euch allen noch weiterhin tolle Momente in WoW und frohe Ostern im Voraus! :slight_smile:

Ganz liebe Grüße
Vaeyna

Schaut doch mal vorbei